WinFuture-Forum.de: Geforce Fx Go5200 Friert Pc Bei Spielen Ein!hilfe :(? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Geforce Fx Go5200 Friert Pc Bei Spielen Ein!hilfe :(?


#1 Mitglied ist offline   jimmy-oO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 13:49

Hallo,

ich habe den alten Aldi Laptop meiner Schwester für die Uni bekommen. Da er von der Hardware nicht zuu schlecht für ältere Spiele ist, dachte ich mir ich könnte ab und zu mal eine runde zocken. Aber Fehlanzeige ...wenn ich z.B. Cs 1.6 starte oder einen alten Fußballmanager 2001 friert das Bild ein und ich kann den PC nur über den An/Aus knopf neustarten. Ich habe mitlerweile gegoogelt wie ein Verrückter...habe viele Treiber ausprobiert aber keiner hat mir geholfen. Allgemein ist es schwierig für diese Karte einen Treiber zu finden. Mit einigen Treibern erzielte ich das ergebniss, dass die Spiele nicht direkt sondern erst nach 5-10 Minuten abstürzten. Könnt ihr mir weiter helfen? weil normalerweise müsste der Laptop von den Anforderungen her die SPiele schaffen.

Laptop Medion:

Pentium 4 2.6 Ghz
Geforce Fx Go5200
512 Mb Ram


Bitte helft mir...muss bald ins krankenhaus und will die lange zeit mit son paar kleinen spielchen überbrücken

DANKE

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 03. November 2007 - 18:43

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

das klingt für mich nach Überhitzung!

Laptop Grafikkarten neigen zur Überhitzung weil die Kühlung nicht so optimal ist!

Hast du Ihn mal aufgemacht und sauber gemacht.

Ich denke der Laptop wurde nie richtig sauber gemacht.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   jimmy-oO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 11:39

Das mit der Wärme könnte ne Möglichkeit sein...wobei im Everest die Temperatur immer recht stabil bleibt...

Ist das nicht sehr schwierig das Teil aufzuschrauben? Hab mal dran gedacht mit nem Fön oder so durchzublasen :P...aber obs das bringt ^^...gibts sonst eine andere Möglichkeit den Laptop zu kühlen?

Danke schonmal für die Hilfe ;)....

mfg Jimmy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0