Hallo,
über den Launcher kamm man Hellgate London updaten. Nur verweigert Vista 64 mir die Installation mit folgendem Hinweis:
Launcher Quick Patcher exe. ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Weiss jemand wie die Installation trotzdem möglich ist. Installation funktioniert auch nicht als administrator ausführen.
Seite 1 von 1
Hellgate London Lässt Sich Nicht Updaten
Anzeige
geschrieben 07. November 2007 - 15:25
Ist doch ganz klar, warum!
Du hast Vista 64 mit Betonung auf 64, der Launcher ist aber eine Vista 32 Bit Anwendung.
Edit: Würde mal gucken, ob man den auch als 64 Bit Anwendung runterladen kann.
Du hast Vista 64 mit Betonung auf 64, der Launcher ist aber eine Vista 32 Bit Anwendung.
Dieser Beitrag wurde von eddijay bearbeitet: 07. November 2007 - 15:26
#3 _Benji_
geschrieben 07. November 2007 - 15:28
Zitat (eddijay: 07.11.2007, 15:25)
Ist doch ganz klar, warum!
tut mir leid, sowas blödsinniges habe ich noch nie gelesen. ich habe hellgate als 32 bit anwendung unter vista 64 bit am laufen - funktioniert wunderbar.
ich sehe eher das problem eher bei den userrechten bzw bei einer falschen installation. nochmal neu installiert hast du schon?
geschrieben 07. November 2007 - 15:35
Für mich hört sich das eher so an, als ob der Patcher nicht vollständig runtergeladen wurde evtl. wegen kleineren Fehlern in der Datenübertragung. Versuche doch mal einen direkten Download des Patchers über den Support von Flagship zu bekommen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten