WinFuture-Forum.de: Googlemail - Outlook Express - Spamfilter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Googlemail - Outlook Express - Spamfilter?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 22:36

Hallo Zusammen!

Ich nutze Googlemail und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich frage das Konto vornehmlich mit Outlook ab, was sehr komfortabel it. Leider kommt es vor, dass immer wieder Mails als Spam deklariert werde, die Keiner sind. Leider muss ich, um diese E-Mails einsehen zu können auf die Webseite von Googlemail. Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook Express via POP3 ebenfalls die Mails aus dem Googlemail Spam Ordner herunter lädt? Kann man evtl. sogar den Spam Filter komplett deaktivieren? Letzteres wäre der Idealfall... Danke im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2007 - 22:46

Nein das geht nach meiner Meinung nicht. Du kannst es höchstens mit einem Filter probieren, den Du auf der Gmail Website einrichtest. Hab ich aber noch nicht probiert, ob das da auch greift. Abschalten kannst Du den Spamfilter jedenfalls nicht.
Die andere Möglichkeit wäre IMAP statt POP3 zu benutzen. Dann hast Du direkten Zugriff auf den Ordner via OE.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 00:17

Wie kann ich mir das vorstellen, packt ihr mir dann in outlook express in die ordner-leiste automatisch die googlemail ordner?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. November 2007 - 00:24

Genauso macht er das, wenn Du jetzt IMAP meinst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 00:33

Ja das meinte ich vielen Dank... Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich hab die IMAP Funktion jetzt mal aktiviert und die Konten in Outlook-Express eingerichtet. Soweit funktioniert alles zufriedenstellend, nur den Ordner Alle Nachrichten blicke ich nicht ganz, denn es ist so: Wenn ich alte Mails, welche sich in diesem Ordner befinden lösche, dann lädt er kurz und zeigt die Mails dann durchgestrichen mit einem roten X davor an. Sie sind aber weiterhin verfügbar und können doppelt angeklickt werden. Daher würde ich gern wissen, wie ich diese Mails vollständig löschen kann und vor allem was das mit dem roten X und dem durchgestrichen auf sich hat...

Dieser Beitrag wurde von RollinCHK bearbeitet: 03. November 2007 - 00:51

0

#6 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2007 - 09:23

Diese Nachrichten sind nur zum löschen markiert und sind nach wie vor vorhanden wie du richtig bemerkt hast, OE sollte oben einen Button haben "Nachrichten löschen" o.ä. erst danach werden die nachrichten auf dem Server gelöscht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0