WinFuture-Forum.de: T-online 6 E-mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online 6 E-mail


#1 Mitglied ist offline   fizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 19. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 02. November 2007 - 18:25

Guten Abend,

ich habe einen Kollege, welcher einen T-Online Zugang hat. Dazu natürlich auch die passende E-Mail Adresse. Der ganze Spaß lässt sich ja per T-Online Email programm abrufen. dabei handelt es sich um die version 6.

er hatte bis jetzt alles als "standard" verbindung laufen, somit keine passwort eingabe, weil der zugang nicht online verfügbar war sondern nur auf dem einen rechner. jetzt durch einen bluescreen sind irgendwie einstrellungen oder was auch immer verstellt und der wird jedes mal nach dem passwort für diesen zugang gefragt. da es keins gibt, einfach auf weiter klicken. ja denkste^^. t-online meint jedesmal, dass das passwort falsch ist obwohl KEINS vorhanden ist.

zum spaß mal alle passwörter ausgetestet die er von t-online bekommen hat. nichts bringt einen vorran.
ich habs jetzt geschafft die email adresse auf einen anderen email login account zu überführen.
nun benötigt er entweder sein adressbuch, was sich aber nicht imporitieren lässt (WARUM AUCH IMMER).

oder ich muss den alten account wieder hinbekommen nur LEIDER geht das ja nicht wegen dem passwort.
bei t-online will ich eigentlich nicht nachfragen weil die alle verdammt unfähig sind. (sorry aber ist so).

hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. vielen dank im vorraus.

Gruß,
fizzle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0