WinFuture-Forum.de: Schriftgröße Fett Und Fenster Abgeschnitten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schriftgröße Fett Und Fenster Abgeschnitten


#1 Mitglied ist offline   filzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 13:47

Ich hab ein sehr ungewöhnliches Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Im Kontextmenü meiner Druckereinstellungen (Canon iPR Server) oder im Epson Settingsfenster (Epson 4490 Photo) wird die Schriftgröße fett dargestellt und das Fenster abgeschnitten. Bei anderen Druckern bzw. Programmen wird alles normal dargestellt. Wie kann das sein? Bzw. wo kann ich das wieder ändern. Es ist so unmöglich Einstellungen vorzunehmen :blush:

[img=http://img206.imageshack.us/img206/1700/jahryav9.th.jpg]

[img=http://img340.imageshack.us/img340/3342/jahry2me1.th.jpg]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2007 - 16:44

Willkommen :wink:
Welche Auflösung hast Du den normal eingestellt? Vielleicht bringt es was daran mal etwas herumzuspielen. Also mal verschiedene Auflösungen übernehmen und dann wieder zurück stellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   filzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 10:44

Auflösung ist auf 1280x1024 gestellt. Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 oder 1600x1200 umstell, bleibt die fette Schrift, bzw. ist das Fenster trotzdem abgeschnitten.

Hatte auch schon Grafikkartenrtreiber Update gemacht, leider ohne Erfolg. Ich will nicht unbedingt Quark neuinstallieren, bin froh das es ohne Mucken läuft -_- denke aber nicht das es am Program selber liegt. Irgendwo muss diese Schriftart doch hinterlegt sein ... :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0