WinFuture-Forum.de: Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp Eure Meinung

#61 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2007 - 22:06

@Masterblaster
Ich befürchte dein System hat ne Schraube locker :wink:


Dass Safari mal einfriert kann passieren, allerdings kommt das bei mir nur auf, ich sag mal, seltsamen Seiten, wo dann wohl irgendein Plug-in überfordert ist.
Aber für jedes Mal, wo der Safari abschmiert, ist der IE schon 20mal verreckt.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 16. Dezember 2007 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 23.11.2007, 13:06)

Das geht mit Vista problemlos :wink: bei XP über umwege..... (Stichwort: Metadaten / Indexierung)


Blödsinn!

Bewerte / Beschrifte mal unter Photoshop / Lightroom ein Bild fürs Labor. Davon wirst du weder in Vista was sehen noch von den beiden Anwendungen untereinander.

Das ist definitiv besser in Mac OS.
0

#63 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 11:33

MCDX: APPLE FREAK
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#64 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. Januar 2008 - 03:15

Es wäre brauchbar, wenn es X-fi-Treiber gäbe (nicht USB).
insane in the membrane
0

#65 Mitglied ist offline   davidanders18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:APPLE MAC; VIDEO SCHNITT usw...........

geschrieben 20. Januar 2008 - 13:56

Leopard ist der Wahnsinn, kann mir ein leben ohne quick look garnicht mehr vorstellen. windows haben wir in der Arbeit, es ist so schrecklich mit vista zu arbeiten , alles dauert so lange und das ewige zulassen einfach nur grausam. Gruß David

Leopard ist der Wahnsinn, kann mir ein leben ohne quick look garnicht mehr vorstellen. windows haben wir in der Arbeit, es ist so schrecklich mit vista zu arbeiten , alles dauert so lange und das ewige zulassen einfach nur grausam. Gruß David
0

#66 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:17

Zitat

omg, klick ich hier @work mit dem IE6 auf den zweiten Link schmiert der gleich ab.
Naja, ist nichts Neues, dass der IE scheisse läuft, aber ob das was Gutes heisst?


Das ist jetzt so kein Kriterium ;)

Meine letzte Erfahrung mit einem MAC war 1999/2000 damals ein G4 (hat zwar nichts mit Leopard zutun aber mittlerweile ist das ja eh eine MAC � PC Diskussion geworden ;)).

Simple Sachen dauerten auf den MAC weit aus länger als unter NT4, des Weiteren ist der MAC auch öfters abgestürzt als NT4. Damals wurde der Versuch in der Firma unternommen welches System für die weitere Ausbildung für die nachfolgenden Mediendesigner besser geeignet war. Nachdem der G4 auf Herz und Nieren mit dem PC verglichen wurde (keine Ahnung mehr was das genau für einer war, jedenfalls eine Intel CPU mit 400 mhz) verstaubte er in die Ecke und es wurden weitere 200 PC�s angeschafft nachdem der G4 wirklich für diese Bedürfnisse unbrauchbar war.

Jeder sollte es für sich selbst testen bevor er schreit MAC ist Kacke und Vista (bzw. XP) ist besser, für mich war damals halt klar: �Ein Mac? Niemals!�


@davidanders18: Deine Begeisterung in allen Ehren aber einmal hätte auch gereicht ;)

Dieser Beitrag wurde von rubicon bearbeitet: 20. Januar 2008 - 14:18


Eingefügtes Bild
0

#67 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:25

Ich hab's nun seit Mittwoch auf meinem primären System. Man muss sich bei ein paar Kleinigkeiten umgewöhnen (im Vergleich zu Tiger), aber im Grossen und Ganzen ist das Arbeiten damit noch 'geschmeidiger'. An gewissen Stellen fehlt etwas Performance, aber das kommt sicher noch.

Habe heute auch von Backup 3 auf Time Machine umgestellt. Ist natürlich weltklasse, dass die Daten 1:1 übertragen werden.


@rubicon
Der lief noch mit OS 9. Das war wirklich nicht immer angenehm. Da war das Arbeiten mit Win 98 in der Tat besser.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 20. Januar 2008 - 14:32

0

#68 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:35

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und Weintrauben! Das kann nicht funktionieren.
0

#69 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 20.01.2008, 14:35)

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und Weintrauben! Das kann nicht funktionieren.



Wieso? Nehmen wir mal süße Äpfel dann hätten wir zwischen Birnen und Äpfeln schon einmal 2 Gemeinsamkeiten....Obst, süß und sogar noch eine dritte Version: Beide wachsen an Bäumen. ;)

P.s.: Weintrauben mag ich nicht ;)


@MCDX: Ich weiß das MAC früher also ganz am Anfang sicher besser war als jede MS Plattform doch zwischenzeitlich gab es eine Zeit wo der MAC ziemlich hinterher gehangen hat, wie das jetzt aussieht kann und will ich nicht beurteilen. ;) Allerdings denke ich mir dass, es immer darauf ankommt was der Anwender von seinem BS erwartet. Für simple Homeanwendungen ist ein Windows allemal gut genug. ;)

Eingefügtes Bild
0

#70 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 15:02

Genau in dem Loch, oder knapp am Rande, hast du damit gearbeitet. ;)
Da hatten wenigstens die Rechner eine nette Optik. Wenig später zog das System nach.

Aber lassen wir das, das führt wieder zu nix. ;)
0

#71 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 20. Januar 2008 - 15:15

Optik bringt dir beim arbeiten aber nichts ;)

Eingefügtes Bild
0

#72 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 20. Januar 2008 - 23:08

Mir schon, fast jedes Prog. oder Widget hat nen super Design und es ist alles durchdacht.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.panic.com/coda/
Eingefügtes Bild
0

#73 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2008 - 09:44

Hey, nettes Programm. Gleich mal testen bei Gelegenheit. :smokin:


Eine hübsche Optik an sich bringt nichts, nur die Funktionen einer Oberfläche bringen was.
0

#74 Mitglied ist offline   hate_win 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2008 - 22:20

Ich war von Vista von Anfang an enttäuscht und hab es bis jetzt auch noch nie benutzt.

Seit kurzer Zeit hab ich aber die Möglichkeit am Leopard zu arbeiten und bin voll begeistert! ;)

Auf der Apple-Homepage steht zwar, dass man min. 512MB ram haben muss, das ist aber eindeutig zu wenig! ;)

Mit 1GB läufts aber super und es gibt ein haufen Funktionen, von denen Vista nur träumen kann.

Schade nur, dass man einen Apple-Rechner braucht um es zu installieren. ;)

Apple machts eigendlich genau richtig, am System arbeiten, bis es gut läuft und seine Produkte so teuer machen, dass sie sich nicht gleich jeder noob kauft oder crackt!

Aber für ein stabiles (und sicheres) System, das obendrein ziemlich benutzerfreundlich ist, geb ich gern drei oder vier Hunnies mehr aus! (nur die Garantiebestimmungen von Apple lassen zu wünschen übrig!)
0

#75 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 07:09

1 GB Ram ist ja mittlerweile auch bei jedem Gerät ab Werk drin. Ist auch wirklich zu empfehlen.


Dürfte nicht mehr lange dauern bis das 10.5.2 und damit das fetteste Update ever erscheint.
Den Erwartungen zu folge, müsste dieses der Raubkatze nochmals ordentlich die Sporen geben.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0