WinFuture-Forum.de: Internetverbindungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Internetverbindungen probleme mit ungewünschten internetverbindungen


#1 Mitglied ist offline   noking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 19:13

hallo leute

ich weiss, jemand von euch klugen köpfen kann mir bestimmt bei meinem problem helfen!

ich habe das problem, dass wenn ich eine internetseite aufrufen will, (z.b hotmail.com) oder über die suchmaschine google auf einen link drücke, dass immer seiten best. erotikseiten aufgerufen werden.
woran liegt das? und wie kann ich dieses problem beheben, möchte ja schliesslich nicht ständig auf eine solche seite treffen.

vielen dank für eure hilfe

mit freundlichen grüssen
andri
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 20:38

Ist schwer von hier aus zu beurteilen, meine Kristallkugel hat nen Sprung und Harald Alke will mich auf Grund meines hohen Verschleißes nicht mehr beliefern. Kannst du mal sowas für mich kaufen: http://www.kyborg-in...atur/magie4.jpg Das würde schon reichen.

Bis dahin wäre es nett, wenn du mal die Logfile von HiJackThis hier postest. Zumindest können wir dir dann sagen, ob sich ein Reparaturversuch lohnt oder nicht mehr machbar ist.

Das ist kein Witz:
------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher Malware verschont bleibt.

0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 01. November 2007 - 20:46

Ich würd einfach erstmal probieren, ob das mit anderen Browsern genauso ist aber eigentlich ist es grundsätzlich erstmal normal, dass sich Seiten öffnen, wenn man auf Links klickt. Dazu sind die da.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 04. November 2007 - 15:24

Evtl. nen Scanner wie Hijackthis , AdAware oder Spybot durchlaufen lassen.
Und natürlich nicht den IE benützen.
0

#5 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 16:48

Desweiteren möchte ich dir folgendes Progrämmchen zu Herzen legen:

CleanUP!

Es hilft manchmals da, wo sonst keine andere Software helfen kann (wie zum Beispiel diverse Ordner, Dateien im Temp-Ordner des Browsers löschen, die unter normalen Bedingungen nicht löschbar wären)
0

#6 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 07. November 2007 - 02:14

welcher browser, welche erweiterungen (werbeblocker, etc). vielleicht zuerst mal den browser richtig konfigurieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0