WinFuture-Forum.de: Joomla - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Joomla Template empfehlungen


#1 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 01. November 2007 - 18:17

Hallo,
ich habe mir mit joomla eine Website erstellt und bin immoment auf der Suche nach einem passenden Template. Ich habe bereits auf verschiedenen Websiten nach templates gesucht jedoch noch nicht richtig fündig geworden, da ich nicht weiß ob ich die templates verändern darf und bei den meisten templates nur zu finden ist: "für private Zwecke kostenlos; Bitte Designed by... nicht entfernen;..."
1) Darf ich z. B. den Header eines Templates frei verändern?
2) Gibt es irgenwo templates die komplett frei von Rechten sind?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2007 - 19:48

Ich benutze Go_Vista_Plain_1.5, nur etwas abgewandelt. So weit ich weis, darfst du alles verändern, nur nicht dieses Disigned by.... Außer du bezahlst!
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 11:46

Schau mal auf joomla24.com

Oder nimm ein kostenpflichtiges !
Du kannst dich auch gerne an unserer Aktion beteiligen!
Ich bin Admin von joomla-grundlagen.de
Wir wollen ein Template für die community erstellen welches natürlich kostenlos angeboten und genutzt werden kann.
Mehr infos bei uns auf der seite und im Forum.

Gruss Frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0