WinFuture-Forum.de: Must-have Software & Plugins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Must-have Software & Plugins Was könnt ihr empfehlen?


#1 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 16:45

Hallo. Ich möchte mein Windows XP neuaufsetzen und mir so benutzerfreundlich einrichten wie möglich. Dazu suche ich bekannte und weniger bekannte Tools, Programme sowie Geheimtipps aller Art die nicht überladen sind und nur einfach ihren Zweck erfüllen. Außerdem suche ich hilfreiche Plugins für Firefox, Thunderbird, den Media Player, vlt sogar XP selbst und natürlich für andere Programme. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin um viele Tipps dankbar.

P.S: Auch Software die man unbedingt haben muss interessiert mich ( z.b. Onlineradiorekorder etc.)

Dieser Beitrag wurde von FloKo bearbeitet: 01. November 2007 - 16:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. November 2007 - 17:02

Zitat

P.S: Auch Software die man unbedingt haben muss interessiert mich ( z.b. Onlineradiorekorder etc.)
ach muss man sowas haben ? ^^

schau mal da Software Über Software und da Software Des Monats

Wir können nicht wissen was du für spoftware brauchst und ich habe keine lust eine lange liste zu machen denn da gibt es so einiges was empfehlenswert ist, aber das kann man sich auch selbst zusammensuchen. Wenn es um was bestimmtes geht werd halt konkret
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0