WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche K750i, W800i, W810i ... Etc.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche K750i, W800i, W810i ... Etc....


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 20:40

hallo!
da mein K750i ein bad im orangensaft leider nicht überlebt hat (ladekontakt auf der hauptplatine abgelöst), bräucht ich ein neues.... w800i, w810i wäre auch ok.
ich hab in meinem auto die einbaufreisprechanlage von se, also irgendeins der o.g. handys, damits auch in den halter passt.
fehlendes zubehör wie datnekabel oder speicherkarte egal, ist ja noch alles vorhanden!
einfach mal was anbieten...
preis je nach zustand und modell 40 - 100€
danke!

ERLEDIGT!

Dieser Beitrag wurde von docsniper bearbeitet: 02. November 2007 - 14:18


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0