WinFuture-Forum.de: Großes Problem Mit Automatischer Treibersuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Großes Problem Mit Automatischer Treibersuche

#1 Mitglied ist offline   ColdZer0 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 07

geschrieben 31. Oktober 2007 - 19:51

Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Treibersuche unter Vista nicht mehr richtig.
Stecke ich z.B. einen einfachen USB-Stick an das Notebook, so sucht Vista sich nach Treibern tot dann sagt es das es denn Treiber nicht gefunden hat und fragt wo es noch suchen soll wenn ich dann als Suchort c:\ angebe wird dann irgendwann ein Treiber gefunden.

Ich möchte aber ungerne 15 Min warten nur bis ein USB-Stick funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 31. Oktober 2007 - 20:35

Hallo,

benutzt du eine TV Karte oder ähnlichs am Laptop?

Denn bei einem Freund von mir werden auch alle USB Geräte (Maus & USB Sticks) überhaupt nicht erkannt wenn Sie angeschlossen werden, Vista sucht sich auch dumm und dämlich nach Treibern aber findet keine!

Die USB Geräte werden erst erkannt wenn Sie vor dem Start des Laptops angeschlossen werden und so gestartet werden, dann erkennt Vista sie ohne Probleme, bis zum nächsten Mal wenn Sie wieder entfernt werden.

Seine USB Maus & USB Stick werden an mienem Laptop ohne Problem sofort erkannt und können benutzt werden.

Das einzige was er gemacht hat war eine TV Karte nachzurüsten und Ich denke das diese das Problem verursacht.

Weil aber der Shop (wo er denn Laptop gekauft hat) diese nachgerüstet hat, hab Ich diese nicht entfernt weil er nicht wollte das die Garantie flöten geht.

Jetzt warte Ich schon eine Woche auf Ihn.

Deshalb frage Ich auch ob du eine intergrierte oder TV Karte über USB benutzt bzw. die dazugehörige Software installiert hast?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   ColdZer0 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 07

geschrieben 01. November 2007 - 06:41

Nein ich habe keine TV-Karte aber das Problem dürfte ungefähr bestehen seit dem ich einen USB-Bluetooth Adapter an dem Notebook betreibe, also nach Installation der Bluetooth Software und Treiber.
Der Bluetooth USB-Adapter ist von D-Link.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0