Hi.
Die Viren heutzutage sollen ja im Hintergrund laufen, oder ?
Ich habe bei mir ein Problem: nach jedem Anmelden kommt sofort ein kleines Fenster mit dem Titel "persönliche Einstellungen übernehmen für", aber mehr kann ich nicht lesen, weil es dan keine Rückmeldung mehr gibt. Kann man das in irgend einem Log finden ?
MfG
Jan-Hendrikscholz
Seite 1 von 1
Merkwürdiges Virus
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:28
Zitat (Jan-Hendrikscholz: 31.10.2007, 12:43)
Die Viren heutzutage sollen ja im Hintergrund laufen, oder ?
Ich kenne keines was mit einem Schild rumläuft: Ich bin eine Virus. Das gab es zwar vor 15 Jahren mal aber ist schon lange out in der Branche.
Ich denke eher, das dies ein fehlender oder defekter Treiber ist. Systemwiederherstellung zu einem Tag, als der Fehler noch nicht auftrat und wenn dies nichts hilft, dann eine Reparaturinstallation.
--------------------------------------
Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.
geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:34
Ich bin gerade etwas mit der Ereignisanzeige überfordert. Weis einer, wo ich das finden kann?
geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:38
Ich hoffe Google überfordert dich nicht.
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc -> Enter
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc -> Enter
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 13:38
geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:48
@lynx:
also so war es nicht gemeint, das ich die Ereignisanzeige nicht finde, sondern das ich durch das System der Ereignisanzeige nicht durchsteige.
Also jetzt die Frage: Wo könnte das mit "persönliche Einstellungen werden übernommen" in der Ereignisanzeige zu finden sein?
also so war es nicht gemeint, das ich die Ereignisanzeige nicht finde, sondern das ich durch das System der Ereignisanzeige nicht durchsteige.
Also jetzt die Frage: Wo könnte das mit "persönliche Einstellungen werden übernommen" in der Ereignisanzeige zu finden sein?
geschrieben 01. November 2007 - 19:34
Also: Ich hab die Reparaturinstallation gemacht und jetzt ist das Problem nicht mehr da.
Vielen Dank für eure Tipps!
Vielen Dank für eure Tipps!
- ← Proxy Verwenden, Einstellungen Für Browser Und Router
- Sicherheit
- Großes Problem Mit Kaspersky 7.0 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten