WinFuture-Forum.de: Eingeschränkte Od. Keine Konnektivität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eingeschränkte Od. Keine Konnektivität


#1 Mitglied ist offline   Felix119 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 09:00

Hallo

Hab Windows Vista Ultimate und es geht sonst auch recht super

nur hab ich bei meiner Netzwerkkarte immer eingeschränkte oder keine Konnektivität trotz fester Vergabe einer IP im TCP/IP protokoll 4

Ich geh per DFÜ ins internet mit CFos. Ging unter XP immer super auch unter Vista Home Premium aber komischerweise bei Ultimate nicht.

Firewall hab ich auch schon deaktiviert aber es klappt nicht... Weiß jemand Rat?


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2007 - 10:09

Ich hatte das Problem mal mit meinem alten Router, der kam mit festen IPs nicht zurecht. Vielleicht versuchst du's mal mit automatischer Einstellung.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   Felix119 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:46

mh er muss sich doch mit meiner LAN Karte verbinden können ^^

Das Problem tritt auf wenn keine IP bezogen werden kann aber die steht ja drin und unter /IPCONFIG

is auch alles normal
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Felix119: 31.10.2007, 12:46)

mh er muss sich doch mit meiner LAN Karte verbinden können ^^

Das Problem tritt auf wenn keine IP bezogen werden kann aber die steht ja drin und unter /IPCONFIG

is auch alles normal


Diese Meldung kommt bei Vista ebenfalls, wenn das Netzwerk nicht identifiziert wurde.,...


Systemsteuerung => Netzwerk und Freigabecenter

schau mal ob dein Netz identifiziert wurde und hole dies ggf. mal nach :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0