WinFuture-Forum.de: Outlook Daten Auf Netzwerkfestplatte Speichern Und Abrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Outlook Daten Auf Netzwerkfestplatte Speichern Und Abrufen


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Oktober 2007 - 16:54

Servus, habe mal ne frage.
Ein Freund von mir hat sich zuhause ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern und einen Notebook aufgebaut, auf allen hat er Windows XP SP2 und Outlook XP Installiert. Nun möchte er, das seine Netzwerkfestplatte wo an einem Hup und dieser wiederum an einen Router angeschlossen ist als Zentraler speicherort für seine Emails nutzt. Also man sollte von jedem Rechner aus auf die Emails zugreifen können. Die Festplatte wurde schon als ftp-Server erkannt, nun mal zur Frage. Wo muss man bei Outlook denn Pfad eingeben damit Outlook alle Daten auf die Netzwerkfestplatte speichert?
Weiterer Angaben zur Hardware habe ich leider nicht. Im Allgemeinen wird es mich auch sehr interessieren, da ich auch in naher Zukunft mir ein Heimnetzwek aufbauen will.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 17:41

unter extras optionen lasche datendateien kann man ne PST Datei hinzufügen.

Oder unter der Systemsteurung unter Mail umstellen.

Allerdings glaub ist es mit pst Dateien wie mit allen Office Dateien.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0