WinFuture-Forum.de: Meine Freigegebenen Order - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Meine Freigegebenen Order


#1 Mitglied ist offline   Fexx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 23:17

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit MSN installiert und seitdem wird mir dieser Ordner "Meine freigegebenen Ordner" im Arbeitsplatz angezeit und ich möchte den gerne wegbekommen oder, was noch besser wäre, dort vorhandene Dateien löschen. Habe mir schon eine .rar datei dazu aus einem anderen topic runtergeladen und ausgeführt aber ich habe den Ordner immer noch im Arbeitsplatz nur mit verändertem Symbol und man kann ihn nicht mehr öffnen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich jetzt diesen Ordner richtig wegbekomme oder wie ich ihn so wiederherstelle dass ich ihn öffnen kann und dann die Dateien löschen kann falls das geht?

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0