weiss hier jemand wie ich da einstellen muss damit ich über den router surfen kann?
ich habe wirklich gesagt gar keine ahnung was ich da einstellen soll.
früher hatte ich ne fritzbox gehabt, da stecke ich einfach lankabel dran und alles funktioniert
wie es sein soll.
aber bei dem s***** siemens, funktioniert das net.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
und noch was wofür brauche ich den ppp-benutzer?
von kabelbw haben wir keine daten bekommen, bei der wir irgendwie benutzer oder ähnliches eintragen müssen.
Seite 1 von 1
Gigaset Se515 Dsl Mit Kabelbw?
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2007 - 23:56
wenn vor dem router ein modem hängt, probiers es mit dhcp bezug am wan anschluss
bei ppp-user wird für eine pppoe einwahl gebraucht, ohne benutzerdaten keine einwahl.
cleverkabel 25 sieht recht ansprechend aus, ist das überall verfügbar, bei vorhandenem kabelanschluss
bei ppp-user wird für eine pppoe einwahl gebraucht, ohne benutzerdaten keine einwahl.
cleverkabel 25 sieht recht ansprechend aus, ist das überall verfügbar, bei vorhandenem kabelanschluss
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 00:01
geschrieben 30. Oktober 2007 - 08:19
hi abfeier,
ppp benutzer, is es vorgegeben von kabelBW, denn diese daten kann ich nirgendwo finden.
oder muss ich es selber erstellen?
dhcp habe ich auch schon ausprobiert. bei dem netzwerk connection task kann ich pakete empfangen und senden.
ip, gateway, und subnetz ist verteilt.
warum geht das trotzdem nicht?
gibts da irgendwie spezifisch für den gigaset siemens eine einstellung?
ppp benutzer, is es vorgegeben von kabelBW, denn diese daten kann ich nirgendwo finden.
oder muss ich es selber erstellen?
dhcp habe ich auch schon ausprobiert. bei dem netzwerk connection task kann ich pakete empfangen und senden.
ip, gateway, und subnetz ist verteilt.
warum geht das trotzdem nicht?
gibts da irgendwie spezifisch für den gigaset siemens eine einstellung?
geschrieben 30. Oktober 2007 - 08:49
Hi,
bei Kabel-BW, das Grundrezept befolgen und nach jedem Versuch immer das Kabelmodem resetten (Stecker ziehen) sonst geht da gar nichts.
bei Kabel-BW, das Grundrezept befolgen und nach jedem Versuch immer das Kabelmodem resetten (Stecker ziehen) sonst geht da gar nichts.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten