WinFuture-Forum.de: Der 8800gt Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Der 8800gt Thread Infos, Diskussionen etc.

#181 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 22.11.2007, 06:13)

Für 10% weniger Leistung und 20 Euro weniger, mit besserem Kühler gibt es die HD3870 :snog: Is sogar verfügbar - Klick :(

Hm, der Link geht bei mir nicht. Habe mal bei Hardwareschotte selbst nach der HD3870 geguckt, aber eine wirklich lieferbare konnte ich da auch nicht finden.
Zudem glaub ich, dass ich mich jetzt auf die 8800GT versteift habe und unbedingt diese Karte will.

Aaaargh: Da kam ne Mail von dem KM-Shop. Betreff "Ihre Bestellung" oder so ähnlich. Ich dachte, jetzt isses soweit, die Karte ist da. Doch nein, war bloß eine Erinnerung, dass die Karte immer noch nicht da ist! Wollen die, dass ich nen Herzkasper krieg?!!
0

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 22. November 2007 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (Shadowlord: 22.11.2007, 09:09)

Hm, der Link geht bei mir nicht. Habe mal bei Hardwareschotte selbst nach der HD3870 geguckt, aber eine wirklich lieferbare konnte ich da auch nicht finden.
Zudem glaub ich, dass ich mich jetzt auf die 8800GT versteift habe und unbedingt diese Karte will.

Aaaargh: Da kam ne Mail von dem KM-Shop. Betreff "Ihre Bestellung" oder so ähnlich. Ich dachte, jetzt isses soweit, die Karte ist da. Doch nein, war bloß eine Erinnerung, dass die Karte immer noch nicht da ist! Wollen die, dass ich nen Herzkasper krieg?!!

Ja habs gesehen, hier der Rictige Link: http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre...n+HD+3000+Serie

Und die lieferbarkeit is recht gur bei den HD3870ern :snog:
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#183 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 18:13

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 22.11.2007, 12:46)

Und die lieferbarkeit is recht gur bei den HD3870ern :)


Benutzen wir das selbe Internet? Bei Hardwareschotte sehe ich zwar einige grüne Ampeln bei den HD3870er Karten, aber wenn ich dann jeweils auf die Website des Shops gehe, sind die alle nicht verfügbar.
0

#184 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 22. November 2007 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (Shadowlord: 22.11.2007, 18:13)

Benutzen wir das selbe Internet? Bei Hardwareschotte sehe ich zwar einige grüne Ampeln bei den HD3870er Karten, aber wenn ich dann jeweils auf die Website des Shops gehe, sind die alle nicht verfügbar.

Naja heute Morgen waren noch welche verfügbar :)
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#185 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 12:20

Hmm nen Arbeitskollege hat gleichzeitig mit mir ne 8800 GT bestellt ... meine kam nach 3 tagen an, für einen Status der schon auf Rot stand, war das noch recht schnell ... mein Arbeitskollege hat nun nach knapp 3 Wochen seine bekommen - ebenfalls alternate :)

@Shadowlord: irgendwie hast nur du pech :imao:
0

#186 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 23.11.2007, 12:20)

@Shadowlord: irgendwie hast nur du pech ;)

Ja, jeder kriegt seine 8800GT - nur ich nicht! ;) ;) :)
0

#187 Mitglied ist offline   Firefox2oo5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2007 - 19:06

Woran liegt das denn das die keine haben ? Kann ja wohl nich in dem interesse von Nvidea sein das die keiner bekommt da viele sich dann warscheinlich für ATI entscheiden werden.
CPU: C2D E6750 @ 3,80 GHz
CPU Kühler: Zalman CNPS9700 NT
GraKa: ATI Radeon X1950 XTX
GPU Kühler: Zalman VF-1000 LED
Mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
Netzteil: Be Quiet Straight Power 600 Watt
0

#188 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Firefox2oo5: 23.11.2007, 19:06)

Woran liegt das denn das die keine haben ? Kann ja wohl nich in dem interesse von Nvidea sein das die keiner bekommt da viele sich dann warscheinlich für ATI entscheiden werden.

schau mal ein paar seiten nach vorne, dort stand, das nvidia erstmal einen schwung an karten veröffentlicht hat. und jetzt im produktionsstress ist. es scheint an einigen teilchen zu fehlen um die produktion vorran zu treiben!
0

#189 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 19:20

NVidia soll mal sehen, dass sie die Lieferengpässe aus der Welt geschafft kriegen. In einem Monat ist doch schließlich Weihnachten - so langsam werden die Weihnachtseinkäufe beginnen und es wollen doch bestimmt viele dieses Jahr eine neue Grafikkarte unterm Baum finden.
NVidia will sich doch nicht selbst das Weihnachtsgeschäft versauen, wenn die Leute zu ATI greifen... Wobei da die Verfügbarkeit auch nicht viel besser zu sein scheint.
0

#190 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 23. November 2007 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Shadowlord: 23.11.2007, 19:20)

NVidia soll mal sehen, dass sie die Lieferengpässe aus der Welt geschafft kriegen. In einem Monat ist doch schließlich Weihnachten - so langsam werden die Weihnachtseinkäufe beginnen und es wollen doch bestimmt viele dieses Jahr eine neue Grafikkarte unterm Baum finden.
NVidia will sich doch nicht selbst das Weihnachtsgeschäft versauen, wenn die Leute zu ATI greifen... Wobei da die Verfügbarkeit auch nicht viel besser zu sein scheint.

1. das und 2 hab' ich soeben meine HD3870 bestellt! Soll am 27.11 verfügbar sein - ich hoff' ich bekomm eine ab! :rolleyes:
0

#191 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 23. November 2007 - 22:57

Ich bin mir nicht sicher ob NV wirklich viele von den 88GT rausbringen will. Vllt. haben sie erst anch Produktstart mitbekommen, das sie sich mit den Karten selber "beschnitten" haben. Wie wollen die die 88GTS 640 und vor allem die 320er loswerden? Warum denn mehr Geld für weniger Leistung zahlen?! Dann is da noch AMD mit ihren HD3870ern die nochmal billiger sind und langsam an die Leistung der GT herankommen....
Dazu noch die schlechten Ergebnisse des G98, der sich allen Anschein nach nich gegen die HD3470 durchsetzten kann. Vorallem nich in Sachen Stromverbrauch und Videobeschleunigung... Und genau darum geht es ja in dem Preis/Einsatzsektor....

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 23. November 2007 - 23:09

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#192 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 12:09

BOAH! Ich krieg schon wieder Aggressionen!!!!
Wie ich ja schon vor ner Weile erzählt hatte, hatte ich es mit meiner 8800Gt Bestellung zuerst bei KM probiert. Das war, wenn ich mich nicht irre, am 2. November.

Jetzt habe ich mal die Wertungen bei KM gelesen:
"Danke @ KM : am 7.11. bestellt und gestern bekommen! ;-) (9.11.)"
JA, WAS SOLL DAS DENN?
Klaro, die Karte war von nem anderen Hersteller, aber ich hatte bei meiner Bestellung gefragt, welches Modell denn am schnellsten wieder reinkommt, woraufhin man mir eine andere empfohlen hatte! Ja, KM kann ja nun auch nicht 100%ig sagen, welche Hersteller als nächstes liefern, aber ein flexibler Shop hätte sich ja melden können ala "wir haben die jetz von nem anderen Hersteller reinbekommen. Da Sie ja sagten, der Hersteller ist ihnen egal: Wollen Sie eine davon haben?".
Nee, die kriegt dann jemand, der DEUTLICH NACH MIR bestellt hat!!!

Ich weiß es: Irgendwer will mich verarschen. KM? NVidia? Gott?
Irgendwas läuft da mächtig schief mit meiner 8800GT-Bestellung!

Vor allem: Ich hatte dadurch eine nicht übertaktete bestellt. Hätte ich gewusst, dass ich eh wochenlang warten muss, hätt ich auch auf eine übertaktete warten können. Ja, ich sagte schon selbst, eigentlich ist mir das egal, da ich die auch allein übertakten kann. Kann ich auch, wenn die Karte das mitmacht. Nur: Bei meinem "Glück" werd ich eine Karte kriegen, die grad mal den Standardtakt mitmacht und bei der kleinsten Übertaktung einfriert... ich seh's kommen...
0

#193 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 24. November 2007 - 12:39

hast du denn auch gesagt das sie dich informieren sollen wenn eine andere da ist? Sonst is der Aufwand ja riesig. Und wen sollen die zuerst informieren. Und wenn es für die andere Karte auch schon mehr Vorbesteller gegeben hätte wäre es denen gegenüber ja unrecht dich vorzuziehen.
Also ruhig bleiben und abwarten...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#194 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 13:06

Ja, KM ist ein großer Laden mit vielen Filialen und Onlineversand. Da kriegen die sowas nicht hin, wie es scheint, OK. Wer nicht weiß, wie viele Vorbestellungen es auf einem Artikel schon gibt, der schafft es auch nicht, bei Verfügbarkeit eines vergleichbaren Artikels die von mir erwünschte Flexibilität aufzuweisen. Das kriegen die rein technisch so gar nicht auf die Reihe.

OK, KM weiß offenbar nicht so recht, was wann in welcher Menge in ihrer Versandzentrale ankommt, die alle Filialen beliefert. Sagt ja auch keiner, dass nach meiner Bestellung ein Modell eines x-beliebigen Herstellers in einer Berliner Filiale angekommen war, die man mir hätte anbieten können.
Ich sag ja nur, dass wenn alle Filialen und die Versandzentrale dort richtig (!) miteinander vernetzt wären, ich nicht all diesen Ärger sondern bereits seit ein paar Wochen meine Karte hätte.

Und dass ich jetzt nicht sage: "Oh, da bestellt einer nach mir und kriegt die Karte Wochen vor mir. Na, so ein Glückpilz. Guter Laden.", sondern mir vom Leben verarscht vorkomme, ist doch wohl irgendwo nachzuvollziehen.
Bis jetzt muss ich doch sagen, dass wirklich JEDER Schritt von mir bei den Versuchen eine 8800GT zu gekommen, völlig schiefgegangen ist.

Dieser Beitrag wurde von Shadowlord bearbeitet: 24. November 2007 - 13:07

0

#195 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 24. November 2007 - 13:40

Man dann bestell nich emrh da und dann is gut. Storniere noch und Fertig. kann amn sich ja nich mehr anhören.....

Ich hab mir eine HD3870 bei Alternate bestellt und 2 Tage später bekommen. Hab vielleicht 10Euro mehr bezahlt als anderswo und gut is. Die hat zwar weniger Leistung als ne 88GT, aber kann wenigstens zocken und muss nich warten!

Das Beste wäre gewsen, du hättest nur bei K&M deine 88GT bestellt und da halbwegs persönlichen Kontakt gepflegt. Wer nett fragt bekommt auch nette Antworten. Ich ahb selber schon bei denen in ähnlicher lage bestellt und keine derartigen Probleme gehabt. Und die Schuld würde ich hier nich AUF K&M oder sonst wen schieben, sondern auf NV, die offensichtlich nich in der Lage sind, annährend genug G92-Chips herzustellen oder genug sachen für Strom usw. die amn für das PCB brauch zu kaufen. Da muss man besser planen. Wenn K&M statt 100 nur 30 Karten bekommt könenn die auch nich viel machen...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0