WinFuture-Forum.de: Der 8800gt Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Der 8800gt Thread Infos, Diskussionen etc.

#76 Mitglied ist offline   rollyxp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 05. November 2007 - 15:26

-.- Ich habe meine GTS verkauft und mir ne GT bestellt, die is aber net Lieferbar.
Und nun steckt in meinem Rechner ne Voodoo Karte drinn -.-
SNES Spiel lassen sich sogar fast flüssig spielen. -.-'
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. November 2007 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (rollyxp: 05.11.2007, 15:26)

-.- Ich habe meine GTS verkauft und mir ne GT bestellt, die is aber net Lieferbar.
Und nun steckt in meinem Rechner ne Voodoo Karte drinn -.-
SNES Spiel lassen sich sogar fast flüssig spielen. -.-'

Naja lang kanns nich mehr dauern bis neue kommen. Im schlimmsten Falle wohl kurz vor Weihnachten, da soll nochmal son großer rutsch an karten auf den markt kommen.... Naja die 50K Weltweit waren wohl genauso schnell verkauft wie gedacht -_-
Kann man nur hoffen das die Tage ein paar nachkommen. Was hat NV von einer super P/L Graka die keiner kaufen kann?
Naja vielleicht die Chance für die HD3870 xD
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#78 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 16:28

So kurzes Feedback vom Wochenende:

Freitag abend baute ich also die Grafikkarte ein. Wer bis dato noch nicht in kontakt mit der Extra-Stromversorgung gekommen ist, sollte spätestens jetzt sich damit befassen. Das Piepen war nicht angenehm -_- Ein Handbuch suchte ich vergebens .... gott gelobe den Laptop mit Internet und die freudige Erfindung namens Google.

Aufjedenfall war ich beruhigter als die Karte dann lief ... und irgendwie erschrocken das ich nichts hörte. Beim neuinstallieren von Vista war das lauteste mein LG Dvd Brenner beim CD Lesen ... kann man sich das vorstellen? ^^

Die Benchmarks lieferten akzeptable Werte und ich begann schlussendlich zu zocken. Ich liebte mit Hellgate rum. Standard Setup sind eigentlich Max details ... und dabei blieb es auch ... egal wieviele monster sich rumtummeln ... die graka hält stabile 30fps mit max details. solide!

crysis auf 1024x768 @max details geht wunderbar, auf 1280x1024 gibts dann schon probleme ... bioshock mit max details sieht einfach nur pervers lecker aus. und need for speed war nur eine entäuschung ...

fazit: aus sicht eines gamers, der beim spielen sich konzentriert und ruhe braucht und optisch eine menge sehen will - für den ist die 8800gt ein muss. super leise, absolute geile performance.

und für leute die einen sprung von der 7600gt auf die 8800gt machen - wieder eine neue welt :rofl: ich bin begeistert!
0

#79 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 05. November 2007 - 16:35

Zitat

und need for speed war nur eine entäuschung ...
Wir darf man das verstehen? Grafik auf höchster Stufe Mist? Oder ruckelte es?

Zitat

und für leute die einen sprung von der 7600gt auf die 8800gt machen - wieder eine neue welt smile.gif ich bin begeistert!
*räusper* Ich muss ja dann vor Erschrecken fast sterben -_-, von einer 6600GT auf eine 8800GT ... Falls ich dann weiterhin noch aktiv bin, hab' ich den Schrecken überstanden -_-!

Das hört sich doch super an, genau meine Karte: Crysis geht nicht ganz aber alles andere top, was will man mehr! Apropos Crysis: Hast du auch da den Lüfter ncht gehört? Bei CB wurde er da schon auter ... Dann warte ich doch nicht auf die AMP! Edition von Zotac, das dauert dann bis Dezember ... und mein CPU ist nicht mehr das beste! Der wird mit der GT schon twas hinterherhinken .. und dann noch super Overlocked ... die GT wird reichen :rofl: und ist auch günstiger!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 05. November 2007 - 16:42

0

#80 _Benji_

geschrieben 05. November 2007 - 16:41

Zitat

etwas fehlplaziert mein kommentar, spielerischer misst ... grafisch auf max details ... hat den pc nicht ansatzweiße gejuckt was ich eingestellt habe ^^

bei crysis war der lüfter sanft zu hören ... aber nicht störend ... also ich müsste mit dem kopf neben dem rechner hocken um es als störend zu empfinden.
mit dem overclocken warte ich noch etwas. persönlich reicht die mir erstmal so wie sie ist -_-
0

#81 Mitglied ist offline   Sidney 

• Beigetreten: 31. Oktober 07

geschrieben 05. November 2007 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 05.11.2007, 16:35)

*räusper* Ich muss ja dann vor Erschrecken fast sterben -_-, von einer 6600GT auf eine 8800GT ... Falls ich dann weiterhin noch aktiv bin, hab' ich den Schrecken überstanden -_-!

Das hört sich doch super an, genau meine Karte: Crysis geht nicht ganz aber alles andere top, was will man mehr! Apropos Crysis: Hast du auch da den Lüfter ncht gehört? Bei CB wurde er da schon auter ... Dann warte ich doch nicht auf die AMP! Edition von Zotac, das dauert dann bis Dezember ... und mein CPU ist nicht mehr das beste! Der wird mit der GT schon twas hinterherhinken .. und dann noch super Overlocked ... die GT wird reichen :rofl: und ist auch günstiger!

Gruß

Die EVGA GF8800GT Super Super Clocked ist genau wie die Zotac 8800gt AMP getaktet aber noch verfügbar ;-)
0

#82 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 05. November 2007 - 17:23

Verfügbar? Irgendwie nicht! Und die AMP! ist noch mehr getaktet, die eVGA hat nur 1900MHZ und die AMP! satte 2GHz! Aber die normale bzw. etwas übertaktete reicht aus, bedenk meinen x" 4200+ noch dabei!
0

#83 Mitglied ist offline   m!lk 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 05. November 2007 - 17:35

[quote][
crysis auf 1024x768 @max details geht wunderbar, auf 1280x1024 gibts dann schon probleme ... bioshock mit max details sieht einfach nur pervers lecker aus. und need for speed war nur eine entäuschung .../quote]

Oo was heißt max? unter vista und mit "ultra" einstellungen? also meine (angeblich schlechtere) 8800GTS 640 reißt auch 1680x1050 locker (auf high und 4x AA)... mein restliches setup gleicht deinem...

würd mich arg ärgern wenn ich nicht wenigstens in den hohen auflösungen noch etwas rausholen könnt... sonst wär die GTS ja echt der totale fehlkauf gewesen.... (zumindest in hinsicht auf verbrauch und lautstärke war sie das vermutlich eh :/ )
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#84 _Benji_

geschrieben 05. November 2007 - 17:51

max. heißt: dx10+ultra+1280x1024 ... lässt sich zwar laden, aber sobald mehr aktion los ist hab ich nen standbidl ;o)
0

#85 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. November 2007 - 18:27

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.11.2007, 16:41)

etwas fehlplaziert mein kommentar, spielerischer misst ... grafisch auf max details ... hat den pc nicht ansatzweiße gejuckt was ich eingestellt habe ^^

bei crysis war der lüfter sanft zu hören ... aber nicht störend ... also ich müsste mit dem kopf neben dem rechner hocken um es als störend zu empfinden.
mit dem overclocken warte ich noch etwas. persönlich reicht die mir erstmal so wie sie ist :wink:

Spielerisch mist? Es ist das erste mal Fahrerisch Anspruchsvoll, aber kein problem jedes Renen auf "King" zu gewinnen, grafik is der Hammer, Sound auch. konte nix schlechtes erkennen. Aber das sieht ja jeder anders.
Crysis ruckelt auf high bei 1280x1024? Da hätte ich mehr Erwartet. Meine X1900XT mit 256MB macht auf 1680x1050, teils "middle" teils high noch 25-30FPS. Da hätte cih doch mehr erwartet...

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 05. November 2007 - 18:28

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#86 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 05. November 2007 - 18:55

Ich hab' die nette Grafikkarte nch gefunden: eVGA 8800GT SSC - mehr an Übertakten geht dann echt nicht: Core 700MHz, Shader: 1750MHz (!!!), und Speicher: 1000MHz! Das müsste das non + ultra der 8800GT sein! Kostet aber auch :wink:. Klick mich

Aber wie es aussieht wird es eine von MSI, die leicht übertaktet ist, jedoch noch günstig ist!

Gruß
0

#87 Mitglied ist offline   Sidney 

• Beigetreten: 31. Oktober 07

geschrieben 06. November 2007 - 02:02

Edit: sorry habe was überlesen ^^

Ahja... mit Verfügbar habe ich vielleicht etwas weit gegriffen, damit meinte ich das sie laut Angaben der einzelnen Shops noch vor Dezember erhältlich sein müsste ;-)

Ich habe HIER noch was gefunden zur Zotac 8800 gt AMP nen test mit Benchmark alles auf Deutsch ;-)

Dieser Beitrag wurde von Sidney bearbeitet: 06. November 2007 - 02:18

0

#88 Mitglied ist offline   rollyxp 

• Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 06. November 2007 - 14:03

Hmm Gestern bei Alternate angerufen wann ich mit meiner Karte rechnen darf, meinen die KA termin wurd verschoben, kann noch 1-2Wochen dauern.
Heute guck ich nach und jetzt steht unter Status das es am 5.11.07 versendet wurde, hmm was ich davon jetzt halten soll. Mal gucken ob sie auch wirklich kommt :ph34r:

EDIT: DHL Sendungsverfolgung
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.11.07 15:08
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Dieser Beitrag wurde von rollyxp bearbeitet: 06. November 2007 - 18:49

0

#89 Mitglied ist offline   nozz 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 07. November 2007 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 05.11.2007, 16:35)

*räusper* Ich muss ja dann vor Erschrecken fast sterben :P, von einer 6600GT auf eine 8800GT ... Falls ich dann weiterhin noch aktiv bin, hab' ich den Schrecken überstanden ;)!

Dann isses bei mir ja noch heftiger...^^ Von 6700XL die nicht ma so gut wie ne 6600GT is auf ne 8800GT... Naja ich hoff ich überlebs :P
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#90 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 08. November 2007 - 18:37

Hey, das wird aj immer besser mit der 8800GT: Jetzt kommt auch GainWard mit einer passiven 8800GT und die von Sparkle ist auf 259€ (Alternate) gesenkt worden! Jetzt muss man sich entscheiden: entweder 0db oder HighEnd Power mit der Zotac ... schwere Sache (für mich) ;).

Gruß
0

Thema verteilen:

• 20 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8