Zitat (Shadowlord: 09.11.2007, 21:18)
Aber: KM hat mir letzten Freitag gesagt, dass sie hundert Stück bekommen und dass ich eine davon kriege! Nicht dass ich vielleicht eine kriege, sondern dass ich eine davon bekomme und in der kommenden Woche abholen kann! Dass das nicht der Fall ist, wenn es zu viele andere Vorbesteller gibt, wurde nie gesagt! Von "Ohne Gewähr" war da keine Rede.
Hätten die mir gesagt, oh, wir haben hier schon 150 Vorbestellungen und kriegen 100 Karten. Kann noch bis Dezember dauern, wärs OK gewesen, dann wär ich halt woanders hin...
Finde ich nicht gerade professionell, wenn so ein großer Laden nicht sagen kann, wie viele Vorbestellungen es gibt und dann solche Aussagen machen.
Das mit dem "Ohne Gewähr" gewähr bezog sich auf den anderen Shop
Ja das is nen Versäumnis. ich hab auch schon bei anderen Shops bestellt, dann kam nen Lieferengpass und ich musste warten.
klar ist es blöd wenn die einen Sagen "Ja sie bekommen eine" und dann ist keine da. Da hat K%M echt was versäumt. Ich hatte bei den nie sone probs. Aber wie gesagt, gäbe es genug Grakas hätte man kein Problem
Also Abwarten und sehenw as passiert. Das die nach 2 Tagen ausverkauft sind war ja zu erwarten.... Hoffe mal du bekommst die Karte bald.
Am Ende muss eh immer der Kunde leiden xD

Hilfe
Neues Thema
Antworten