Ich hatte letztens einen Artikel gelesen, wo darin stand, das z.B. die liebste Lieblingsfarbe der Leute blau ist. Auf Platz zwei kommt rosa. (Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe)
Schön und gut, war auch zu erwarten. Aber dann kam in mir eine Frage auf, die ich gerne mit eurer Hilfe beantwortet hätte.
Es geht mir dabei um eine eigene kleine Studie, welche mir nicht nur beantwortet welche Farben den Leuten am liebsten sind, sondern auch WIESO?
Ich meine, von vielen ist nunmal die Lieblingsfarbe blau, aber was mich dabei interessiert, ist nunmal die Frage, warum gerade blau die Lieblingsfarbe einer Person ist. Oder eben grün oder rosa.
Ich habe mich unter anderem aufgrund dieser Frage an dieses Forum hier gewendet, weil ich denke, das hier jeder die optische Anpassung seines PCs doch ein wenig von seinen Vorlieben abhängig macht.
Natürlich will ich diese Frage auch in anderen Foren stellen, um mir ein halbwegs klares Bild machen zu können. Ich weiß natürlich, das Schwarz und Weiß keine offiziellen Farben sind, aber der Übersicht und Gerechtigkeit halber habe ich sie mit in die Umfrage aufgenommen.
Also, helft mir meine Frage zu beantworten, und sagt mir, welche eure Lieblingsfarbe ist, und bitte auch warum es gerade diese Farbe ist. Eine kleine Angabe, ob ihr weiblich oder männlich seit, wäre ganz nett, aber natürlich nicht dringend notwendig
Wenn ich genügend Ergebnisse zusammen habe, werde ich sie hier natürlich gerne vorstellen.
Danke im Vorraus und ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
MfG JD

Hilfe
Neues Thema
Antworten