WinFuture-Forum.de: Mediaplayer 11: Kein Abspielen Von Streaminhalten Seit Vista-update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediaplayer 11: Kein Abspielen Von Streaminhalten Seit Vista-update

#1 Mitglied ist offline   veerstaad 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Oktober 07

geschrieben 28. Oktober 2007 - 16:39

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 11, und ich glaube es hat mit dem neuesten Vista-Update zu tun (Home Premium 32). Sobald ich Video- oder Radiostreaminhalte nutzen möchte erhalte ich folgendes. Der Player beginnt zu connecten, aber dann bricht er ab und unten steht dann: „Bereit“
Bei den Fehlerdetails steht folgendes:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Bei Microsoft erhalte ich folgende Auskunft: C00D11BB (Fehlercode)

Windows Media Player cannot play the file because the specified protocol is either not supported by the Player or not supported by the server.

Ich habe das gemacht was auf der Microsoft-Seite steht, aber es klappt nicht. Ich kann den Windows Media Player auch nicht neu installieren, da es ihn für Vista eben nicht zum download gibt, und bei der XP Version erhalte ich die Nachricht, dass ich im Besitz einer neueren Version bin.

Danke im Vorraus

v
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   kluivert 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 17. November 2007 - 18:22

habe auch das problem das seit paar tagen der giga stream net mehr geht!? hatte zuletzt probleme mit dem flashplayer plugin, welches aber nach zig versuchen wieder geht...vielleicht hat das plugin irgendwas geändert? aber auf youtube, gametrailers...geht der mp11?

jemand eine idee?
0

#3 Mitglied ist offline   kluivert 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 17. November 2007 - 20:12

komisch, unter einem anderen profil gehts!?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0