Vista Startet Nich Mehr Richtig
geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:32
installieren willst....?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:51
stimmt das oder muss ich mein windows neu installieren
ich hab xp hom edition auf dvd mit key falls ich windows neuinstallieren muss kann ich das ja nemen
ich hatte das problem jetzt auch
wenn ich beim start f2 drücke öffnet sich ein blaues fenster in dem oben main advance , h/w monitor boot , security und exit steht
wenn ich auf advance gehe steht dort cpu configuration, chipset configuration , acpi configuration , idp configuration , pcipnp configuratin , flopy configuration , supper id configuration und usb configuration
wenn ich auf boot gehe steht dort boot setting configuration
1st boot device (1st floppy driver)
2nd boot device (hdd:pm-st 3204234)
3rd boot device /cd/dvd:ss-sony dvd
unter h/w monito steht cpu und m/b temperature , cpu und chassis fan speed , vcore und +3.30v +5.00 +12.00 und dan steht dort noch hard disc driver removable drivers cd/dvd drivers und unter settings steht change supervisors und password/change user passwort
wo muss ich das einstellen das r zuerst von cd 1 bootet und als zweites von hdd bootet
geschrieben 31. Oktober 2007 - 11:41
du bist schon im richtigen menü, du muss die bootreihenfolge so ändern (Enter drücken um auswählen zu können)
(wenn ich auf boot gehe steht dort boot setting configuration)
Voher:
1st boot device (1st floppy driver)
3rd boot device /cd/dvd:ss-sony dvd
Nachher:
1st boot device /cd/dvd:ss-sony dvd
3rd boot device (1st floppy driver)
dann kannst du von cd booten. Aber ich würde sagen, da du sehr unsicher scheinst, gehe lieber zu einem fachmann deines vertrauens.
mfg
Sven2007
geschrieben 01. November 2007 - 11:14
geschrieben 01. November 2007 - 11:26
geschrieben 01. November 2007 - 11:34
Wenn du einen Rechner mit vorinstalliertem Betriebssystem kaufst, muss die Betriebssystemsoftware beiliegen. Zumindest sollte eine Recovery-Cd (DVD) zur Wiederherstellung des Betriebssystems vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall hat dich dein Händler übers Ohr gehauen, wobei man jetzt auch die Vermutung äußern könnte daß er dein Vista mit dem entspr. Key noch weiter verkauft hat und somit den Kunden sowie Microsoft betrügt. Dies ist aber jetzt eine Vermutung meinerseits die auf dem Bericht deinerseits, den du hier im Thread geschildert hast, aufkommt.
Wie schon geschrieben wurde gehört zu deinem PC, ist doch ein Fertig-PC?, die Vista DVD, der Produkt-Key, sowie das Handbuch was einem Fertig-PC immer beiliegen sollte. Sollte dies jetzt nicht der Fall sein, dann gehe schleunigst zu dem Händler hin und verlange die Herrausgabe der notwendigen Mittel (Cds und Vista DVD) Wenn du dies Problem gelöst hast, können wir dann über weitere Maßnahmen sprechen bzw. schreiben.
MfG rubberduck
geschrieben 01. November 2007 - 11:52
wäre es nicht snvoller windows neuzu installieren
geschrieben 01. November 2007 - 11:56
Zitat (donald duck: 01.11.2007, 11:52)
wäre es nicht snvoller windows neuzu installieren
Ja was meinst du denn,
was dir hier die ganze Zeit geraten wird?
Beherzige den Rat von rubberduck,
und danach wird dir sicherlich geholfen werden.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 01. November 2007 - 12:56
komischer Thread ?
Er hat keine Vista DVD (kann man ja noch verstehen)
und keinen Key. (?)
Es werden keine Rechner ohne Key ausgeliefert.
Sieht alles sehr illegal aus.
Peter.
geschrieben 01. November 2007 - 13:34
geschrieben 01. November 2007 - 20:05
Zitat (donald duck: 01.11.2007, 13:34)
Ein Glück für mich daß ich auf meinem Stuhl gesessen habe, ansonsten würde ich mich in irgendeiner Ecke meines Zimmers wiederfinden
Aber nun sollte ja alles wieder Gut werden und wo du Hilfe bekommst weißt du ja bestimmt.
MfG rubberduck
geschrieben 02. November 2007 - 14:18
- ← Geräte An Usb-anschlüssen Funktionieren Nicht
- Windows Vista
- Neu Favoriten Lassen Sich Nicht Hinzufügen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten