Hallo,
mein System Vista Business ist mir komplett abgestürzt. Also habe ich meine Platte formatiert und Vista neu installiert. Mit der gleichen Lizenznummer.
Das neue System lief nun auch mehrere Tage und jetzt meldet sich die Windows Aktivierung und sagt mein System kann mit der eingegbenen Nummer nicht aktiviert werden.
Woran liegt das und was kann ich machen? Ich hab schon bei der Computerhotline angerufen, aber die nette Computerstimme meint ich solle mit jemanden persönlich sprechen.
Liegt das Problem vielleicht daran, das mein altes, abgestüztes System noch aktiviert ist?
Seite 1 von 1
Windows Aktivierung Meldet Sich
Anzeige
geschrieben 27. Oktober 2007 - 23:49
Du kannst es nicht Aktivieren, da aus welchem Grunde auch das Prüfsystem hier eine Doppelaktivierung offensichtlich feststellt, die lizenzrechtlich nicht erlaubt ist. Du solltest am Montag tun, was dir empfohlen wurde, nämlich eine telefonische Aktivierung übers Callcenter. Du soltest dort dein Problem schildern, und es wird dir sicher unbürokratisch geholfen, sprich die Aktivierung vorgenommen. Ist ja total nachvollziehbar und auch nicht unüblich, warum du ne neue Aktivierung brauchst.
Ich beschränke mich hier auf en praktischen Teil der Antwort und äußere mich mal lieber nicht zur Zwangsaktivierungsfrage von Software.
Ich beschränke mich hier auf en praktischen Teil der Antwort und äußere mich mal lieber nicht zur Zwangsaktivierungsfrage von Software.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 23:53
geschrieben 27. Oktober 2007 - 23:54
Danke, werde morgen mal anrufen. Die sind wohl auch Sonntags bis 22Uhr zu erreichen.
- ← T-online Zugang Unter Vista Einrichten Ohne T-online Software Und Rout
- Windows Vista
- Energie Sparen - Ruhezustand →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten