WinFuture-Forum.de: Usb - Readyboost - Falsche Schnittstelle?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb - Readyboost - Falsche Schnittstelle?!


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 27. Oktober 2007 - 19:17

Hi,

wollte mein usb stick mal als readyboost testen.

USB stick wird erkannt, ich kann daten austauschen usw... Habe auch usb 2.0,

Wenn ich allerdings auf eigenschaften - readyboost gehe, steht da nur das Gerät ist an einer nicht unterstützte Schnittstelle.

Woran soll das liegen? habe es auch mal mit meinem mp3 player versucht. Er sagt ja nicht das es zu lahm wäre oder so sondern falsche schnittstelle... Ich hab es mal vorne am rechner und hinten bei den usb sticks versucht aber bei beiden kommt das gleiche problem. Habe das Dualsata2 von asrock.

Ich habe den Standard treiber von Vista drauf. Bei xp habe ich den xp treiber von asrock da geht auch usb 2 super. Kann es sein das es am Treiber liegt?
Im Gerätemanager steht:

Uli PCI-zu-USB Open Host - Controller
Uli PCI-zu-USB Open Host - Controller
Uli PCI-zu-USB Open Host - Controller
Uli USB 2.0 erweiterter Hostconroller
USB Druckerunterstüzung
USB-Root-Hub
....



hoffe ihr könnt mir helfen. lg marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0