WinFuture-Forum.de: Eigene Bilder Und Musik Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eigene Bilder Und Musik Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   mvoelkl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2007 - 07:49

Hallo,
Ich habe, da ich an zwei pcs meistens arbeite und ja dort auch meine Dateien (Bilder udn Musik) dabeihaben will, mir eine externe Festplatte gekauft. Dann habe ich von beiden PCs aus die beiden Ordner verschoben (da gibts ja extra so ne funktion dafür. Das ganze ging einwandfrei!

Nur bekam ich dann von einem Freund, der seinen PC moddete einen DVD-Brenner, diesen hab ich auch wiederum engebaut und gehn tut er auch.

Nur hat der Brenner mir den Laufwerksbuchstaben für die platte weggeschanppt und ich würde gerne auch wieder im Eigene Dateien Ordner wieder "Eigene Musik" und "Eigene Bilder" stehen haben. Auf die Dateien kann ich ja noch zugreifen.

Gibts dafür nen Registry Eintrag da, wenn ich ne Verknüpfung erstelle, itunes immer noch meckert

Dieser Beitrag wurde von mvoelkl bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 08:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Oktober 2007 - 08:05

[Hinweis]

Bitte klamüser deinen Beitrag mal ein bischel auseinander :unsure: ich blick von-vorn-bis-hinten nicht durch was das Problem ist...

Danke

[/Hinweis]

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 08:05

0

#3 Mitglied ist offline   mvoelkl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2007 - 08:10

So, ein Wenig "auseinanderklamüsiert"

EDIT: Ich habs geschafft, war irgendson doofer registry eintrag genau der:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DocFolderPaths

Dieser Beitrag wurde von mvoelkl bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 08:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0