WinFuture-Forum.de: Os Fährt Nicht Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Os Fährt Nicht Runter


#1 Mitglied ist offline   Garrett 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland / Berlin

geschrieben 12. Mai 2004 - 19:20

Hi,

ich hab folgenes problem. ich hab mir eine digicam gekauft und die software dafür installiert. als ich dann reboot gemacht habe und fertig mit den bildern war wollt ich mein pc aus machen doch er fuhr nicht runter sondern der monitor blieb schwarz der pc aber an. also hab ich gedacht das es ein softwarefehler von der kodak cam war also entschloss ich mich die software zu deinstallieren und siehe da, mein betriebssystem (windows me) fuhr ohne probleme runter. jetzt hatt ich mir die neue trail version alcohol 120% gezogen und installieren ( reboot gemacht wie es die software gewüscht hat). nach dem ich dann pc wieder ausstellen wollte blieb der monitor wieder nur schwarz und der pc ging nicht aus. woran kann das liegen?

mein pc:

amd athlon xp
512ddr ram
windows me
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2004 - 12:30

An WinME ist ja nicht grade ein gutes Windows OS :(. Wie auch immer schon mal gepachet vielleicht hat Microsoft den Fehler schon behoben. Sonst versuch nochmal was ganz anderes zu installieren. Ich weis ist keine grosse Hilfe aber WinME habe ich schon immer gehasst da war ja Win98 besser! Daher weis ich nicht viel darüber!
0

#3 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2004 - 12:45

Vielleicht solltest du dich mal auf dieser Seite umsehen.

FG

boer

Dieser Beitrag wurde von boer bearbeitet: 13. Mai 2004 - 12:48

0

#4 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 13. Mai 2004 - 12:56

Alcohol 120% verträgt sich nicht mit Clone CD und WinON CD.
Hatte auch ein jahr ME.
Das beste daran war das man es einfach über installieren konnte.Danach lief es fast immer wieder.Vielleicht solltest du das mal probieren.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#5 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2004 - 13:53

@wassolls

Zitat

Das beste daran war das man es einfach über installieren konnte.Danach lief es fast immer wieder

Das konnte man mit Win98 und mit Win200 und Xp auch machen. Also da hat sich nicht viel geändert.

Aber der Tipp ist gut wenn du das Problem nicht anders lösen kann.
0

#6 Mitglied ist offline   Garrett 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland / Berlin

geschrieben 13. Mai 2004 - 15:55

thx für die tipps aber ich hab mal norton utilities und hab nach problemen suchen lassen. nachdem norton alle probleme gelöst hat ging es auch wieder mit alcohol und der kodak cam.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0