WinFuture-Forum.de: Anno 1701 - Fluch Des Drachens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1701 - Fluch Des Drachens Ist die Erweiterung den Preis wert?


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Oktober 2007 - 18:33

Also ich die Erweiterung gestern für 29.95 Euro gekauft und gespielt. Es gibt außer dem Editor und einigen optischen Kleinigkeiten aus meiner Sicht nicht was wirklich neues was 3/4 des Neupreises rechtfertigen könnte. Es scheint so als wären da einige Kleinigkeiten total lieblos neu zusammengestellt wurden. Es sieht für mich so aus, als wenn jemand die bisherigen nicht veröffentlichten Reste zusammengerafft hat und für diese noch mal richtig Kasse sprich Geld machen will, um dann das Projekt Anno zu beerdigen. Dabei nimmt man offensichtlich in Kauf die Anno Fans zu verärgern, weil man es zugunsten des eigenen Projektes "Die Siedler" opfern will. Die Befürchtungen einger Anno Fans dürften damit nicht weniger werden. Ich gehörte bisher nicht dazu und hoffe nun auf ein Wunder und ein neues interessantes Anno ... Spiel in den nächsten Jahren.

Ich möchte euch hier auch warnen selbst 19,95 Euro sind eigentlich noch zu teuer!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 18:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 26. Oktober 2007 - 20:18

Also ich kauf es mir.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Oktober 2007 - 21:55

Ich hab ja auch nicht vor dem Kauf gewarnt. Ich persönlich finde nur, das da das Verhältnis Preis-Leistung nicht stimmt. Ein Preis für 14.99 Euro wäre angemessen. Die geringen Neuerungen funktionieren schon, man sollte nur nicht zuviel erwarten, vor allem wenn man 75 Prozent des Neupreises vom Originalspiel verlangt. Davor wollte ich nur warnen. Nicht mehr! Auch der Editor ist keinesfalls schlecht!
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:01

ich hab 35 fürs ganze spiel bezahlt damals oO und das addon jetzt 30 oO sind die dumm oder was?
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.10.2007, 23:01)

ich hab 35 fürs ganze spiel bezahlt damals oO und das addon jetzt 30 oO sind die dumm oder was?


Du hast meinen Kritikpunkt genau verstanden. Und die Enttäuschung erst, was du im Verhältnis dazu neues bekommst. Hier kassiert jemand noch mal richtig ab! Ich gehe aber von einem rasch sinkenden Preis aus. Wer kann sollte wirklich warten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 22:09

0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:11

ich muss eh XD die engine ist so schlecht gecodet, dass ich trotz der grade mal durchschnittlichen grafik auf meinem notebook eine unspielbare performance hab... ich fand eh das spiel net so prickelnd, es geht nichts über 1602 und 1503.
0

#7 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 27. Oktober 2007 - 20:51

also ich warte noch ein bischen und dann kauf ich es mir weil vielleicht gibte se ja noch eine Preissenkung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0