Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback
#211 _Christian1992_
geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:28
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\Multiplayer\PS\Shore
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#212
geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:44
Zitat (DON666: 29.10.2007, 12:28)
Dafür gibt es cloak.
#213 _Magguz_
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:08
Zitat (DON666: 29.10.2007, 18:28)
Ich finde das Spiel ja auch klasse, ist mir aber z. B. an dieser Stelle eindeutig zu schwer. Die KI hat nämlich dieselbe "Macke" wie bei Far Cry: Die Gegner sehen einen IMMER schon saufrüh, egal ob man sich nun irgendwo hinterm Busch versteckt oder nicht. Also ohne Trainer komm ich an der Stelle jedenfalls niemals weiter, ich beiß mir da schon seit gestern Abend die Zähne dran aus und meine Frustgrenze ist jetzt überschritten
P.S.: Und nein, das ist bei Weitem nicht mein erster Shooter, spiele eigentlich nichts anderes.
ja da musst du das erste mal mit dem anzug so richtig arbeiten!einfach nur geil
man stirbt an sehr vielen stellen wenn man nicht mit dem anzug arbeitet! es gibt soviele möglichkeiten!
Schiess zb auf ne rote tone bis die fackelt, dann nimm sie mit max strengh schmeiss die dem gegner an den kopf und baller nochmal drauf... einfach nur zu geil
#214
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:13
Zitat
Der schwierigkeitsgrad ist eine der Sachen die mir ganz gut gefällt an dem Spiel.
#215
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:13
Version 169.02 Beta für XP & Vista 32/64 bit
http://winfuture.de/...edownloads.html
#216
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:19
bis denne
#217
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:24
Zitat (Raid0: 28.10.2007, 09:34)
Ich habe eigenartige Bild-fehler. Di Baume haben einen weisen rand! der wese rand verschwindet wenn naeher kommt.
Danke!
Ich hab ein gesamt pc mit einer 8800 gts unbd der crysis-driver. DX10 mit Vista.
Trick:
In Editor kann eine 2nd mappe laden "Shore". Damit hat man noch mehr als 45min spielen.
da problem geloest:
der 169.02 treiber war das problem. Ich heb jetzt einen signed|stable driver und jetzt weg!
Dieser Beitrag wurde von Raid0 bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:25
#218
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:29
Zitat (Raid0: 29.10.2007, 18:44)
Die Umsetzung dieser Funktion ist ja wohl ein schlechter Witz! Das hält ja keine 5 Sekunden; find ich absolut nicht zu gebrauchen.
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#219
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:33
Wenn Du z.B. dich rennst geht die Energie schneller weg als wenn du gehst.
#220
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:34
#221
geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:38
Zitat (DekenFrost: 29.10.2007, 19:34)
das finde ich auch.
sonst könntest du ja im nu durchmaschieren und alles abmähen ohne schwierigkeiten zu bekommen.
das ist ja dann wie cheaten -> invisible mode ...
wo bleibt da der spass und die herausforderung
Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:39
#222 _Timo1982_
geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:08
Zitat (nim: 29.10.2007, 19:13)
Version 169.02 Beta für XP & Vista 32/64 bit
http://winfuture.de/...edownloads.html
DEr hat bei mir merklich etwas gebracht. Das Spiel läuft deutlich flüssiger.
Hab als Vergleich mal gleich am Anfang beim ersten Checkpoint in diese rote Fackel geschaut:
mit alten Treibern: 32 FPS
mit den neuen Treibern: 40 FPS
ost jetzt zwar nur eine Szene und hat kaum Aussagekraft, aber der Treiber machts Crysis "gefühlt" flüssiger
#223
geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:18
bei medium ists daumenkino...
macht aber einen geilen eindruck
#224
geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:19
EDIT: wo kommt der treiber eigentlich her, das winfuter.de den scho hat, weil auf der nvidia seite, sowohl deutsch als auch USA steht er noch nich. und is es nen deutscher treiber. noch ne andre frage. is das nen beta treiber oder hat er WHQL zertifizierung?
EDIT2: oh seh grad steht ja dahinter, dass es ne beta is.
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 20:21
#225 _Timo1982_
geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:37
Zitat (Worm: 29.10.2007, 20:19)
Hab mal bei meinen anderen Spielen ne Timedemo durchlaufen lassen.
HalfLife 2: 2 FPS weniger (IngameBenchmark)
FEAR: gleiche FPS (IngameBenchmark)
Quake 3 : 5 FPS weniger (timedemo 1 // demo four)
Far Cry : 1 FPS mehr (guru3d)
Also teste doch einfach mal den Treiber, die paar FPS weniger in meinen Benchmarks packe ich unter messungenauigkeit bzw allgemeiner systemverschleiß