WinFuture-Forum.de: Crysis "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#346 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:56

Bleibt das Ende jetzt so ? Würde gerne mal wissen wie es weiter geht ! Bin voll drauf nachdem ich es an einem Stück durch gezockt habe xD



mfg Keschy
0

Anzeige



#347 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. November 2007 - 23:00

Es soll ja noch 2 weitere Teile von Crysis geben.

Hier die News zum nachlesen -> klick.

Zum Thema:

Hab das Spiel inzwischen auch durch und muss sagen das die Effekte gut gemacht worden sind, mir gefällt ausserdem die zerstörbare Umgebung. Die KI ist auch nicht schlecht, sobald ein Schuss fällt oder irgendwo eine Granate explodiert dann kommen die Gegner zum Schauplatz, was man zum eigenen Vorteil nutzen kann, indem man es als Ablenkung ausnutzt oder indem man 2 Granaten in die Menge wirft. hehe

Es gab Stellen da war Ich am verzweifeln, aber irgendwie hab Ich es dennoch geschafft, man muss manchmal nur die Strategie ändern.

Was Ich noch loswerden wollte, ich weiss auch nicht mehr wer das geschrieben hat es geht aber um denn Schluss um diese TAC Kanone.

Wenn man gut zuhört dann wird einem, wähernd des Angriffs auf das Schiff, sogar gesagt (über Funk) man solle ins Labor gehen und dort die Kanone holen.

Es ist also kein Bug.

Die TAC Kanone funktioniert auch einwandfrei aber erst wenn ein gewisses Signal gesendet wurde von der Tochter des Professors die im Hubschrauber ist.

Erst dann kann man die Kanone abfeuern.

Also ist das auch kein Bug oder besser gesagt die Kanone funktioniert einwandfrei.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#348 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. November 2007 - 14:44

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Menü von Crysis, vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen oder kennt einen Workaround:

Sämtliche Schaltflächen muß ich ganz an der oberen Kante anklicken, mitten rein geht nicht; es sieht so aus, als wäre der Hotspot des Mauszeigers irgendwie nach unten verschoben :rolleyes:

Das wäre ja nicht SO schlimm; schließlich ändre ich ja nicht ständig die Systemeinstellungen. Es nervt aber trotzdem, da dasselbe Verhalten auch im Nanosuit-Menü auftritt, und da muß es ja dann manchmal doch schnell gehen, wenn man z. B. seine Waffe umkonfigurieren will.

Ich habe keinerlei Maussoftware installiert, Auflösung ist 1280 * 1024.

EDIT: Ein Neustart des Spiels hat das Problem schon beseitigt!



@Wachmann: Wieso sollte das kein Spoiler mehr sein? Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen; nicht jeder hatte das Spiel schon am Releasetag, und selbst wenn, dann haben manche von uns auch z. B. nebenbei noch nen Job oder ein sonstiges RealLife, so dass sie nicht 24/7 zocken können bzw. wollen. Von daher wäre es echt nett, den ganzen Spoilerkram doch bitte irgendwie zu "verstecken" (auch wenn das in deinem Fall nicht so schlimm war, hast ja nix weiter verraten :))

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. November 2007 - 01:26

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#349 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 17:32

war auch eher auf das ende an sich bezogen in hinsicht auf die kommenden erweiterungen :rolleyes:
0

#350 Mitglied ist offline   Psycho/RC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2007 - 20:42

Mich nervts im multi ein bisschen, dass da dauernd "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen" kommt....
Ja genau...ich kann KEINEM Server beitreten... Punkbuster hab ich auch aktiviert ;)
Was soll ich machen?
Vielleicht gibts in diesem Thread ja auch schon eine Antwort darauf, aber hab ich denn Bock mir alle Seiten durchzulesen?^^


mfg
Psycho/RC
Eingefügtes Bild
0

#351 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2007 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 19.11.2007, 16:39)

oh man... ich raffs net.... jetzt bin ich bei diesem punkt (einfach nur durchgerannt, dann bekommt einen der heli auch net) und es passiert nichts! in meinen aufgaben steht nur "dringen sie zum ex***punkt vor" nun bin ich da und kA was ich da machen soll ^_^


Ist denn noch keiner soweit gekommen ?

gruß
0

#352 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. November 2007 - 22:29

Shit! Bin jetzt offenbar auf eine Macke des Spiels gestoßen, die mich nicht weiterspielen läßt:

In der Mission, in der man die 2 Flugabwehrstellungen zerstören soll, damit die Bomber bomben können, habe ichh mittlerweile so ziemlich alles geplättet, was zu plätten ist (außer Tieren natürlich). Ich habe auch ausreichend C4 im Gepäck, die beiden Punkte der Abwehrstellungen erscheinen auch hübsch auf dem Radar, alles Roger soweit.

Das Problem ist: Es gibt dort keine Flugabwehr! Da ist alles entsprechend befestigt und mit Soldaten und MG-Stellung etc. bewacht usw., aber an den Stellen, wo die Flak stehen sollte, ist NICHTS. Da sind lediglich diese sandsackartigen Kisten (Drahtgitterboxen), zwischen denen bestimmt die Teile stehen sollten, aber Pustekuchen... Bin echt am Verzweifeln.

- Mein Crysis ist legal erworben und ich benutze ausnahmsweise noch nicht einmal einen Crack
- Ich schwöre, ich habe nicht gecheatet oder irgendwas an den Innereien des Spiels rumgefummelt

Ich habe lediglich vorher den Störsender auf dem Zerstörer lahmgelegt, aber die Reihenfolge der Missionserledigung sollte ja wohl Banane sein.

Irgendwer nen Plan? :snog:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. November 2007 - 23:19

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#353 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 22:52

so nun will ich meinen senf auch dazu geben ^^

hab mir crysis beim saturn für 65euro gekauft .. ( steelbook version ) die normale hätte 60 gekostet ...


so nun zum spiel ich kanns soweit flüssig spielen und es macht auch spaß zumindest der multiplayer

denn der singleplayer mag nicht starten ....

hab schön desöfteren neu installiert hat auch nix gebraucht naja.. wird schon noch ein patch oder so kommen aber dafür ist der multiplayer inordnung ... hoffe das da bald ein paar neue maps rauskommen ^^

die "regen maps" sind schön wo dann überrall das wasser usw runterläuft von den wänden usw...

gibt bis jetzt 500 server wobei ich nur auf ca 10 spielen kann ka warum..

mfg pc freund
0

#354 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 22. November 2007 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 21.11.2007, 22:29)

Shit! Bin jetzt offenbar auf eine Macke des Spiels gestoßen, die mich nicht weiterspielen läßt:

In der Mission, in der man die 2 Flugabwehrstellungen zerstören soll, damit die Bomber bomben können, habe ichh mittlerweile so ziemlich alles geplättet, was zu plätten ist (außer Tieren natürlich). Ich habe auch ausreichend C4 im Gepäck, die beiden Punkte der Abwehrstellungen erscheinen auch hübsch auf dem Radar, alles Roger soweit.

Das Problem ist: Es gibt dort keine Flugabwehr! Da ist alles entsprechend befestigt und mit Soldaten und MG-Stellung etc. bewacht usw., aber an den Stellen, wo die Flak stehen sollte, ist NICHTS. Da sind lediglich diese sandsackartigen Kisten (Drahtgitterboxen), zwischen denen bestimmt die Teile stehen sollten, aber Pustekuchen... Bin echt am Verzweifeln.

- Mein Crysis ist legal erworben und ich benutze ausnahmsweise noch nicht einmal einen Crack
- Ich schwöre, ich habe nicht gecheatet oder irgendwas an den Innereien des Spiels rumgefummelt

Ich habe lediglich vorher den Störsender auf dem Zerstörer lahmgelegt, aber die Reihenfolge der Missionserledigung sollte ja wohl Banane sein.

Irgendwer nen Plan? :snog:


bei banane wär ich mir nicht so sicher, ich hab keinen plan, wie ich die flak zerstören soll, hab kein c4...was jetzt? hab ich was übersehen?
bin aber einfach mal weitergelaufen und wurde dann auf den zerstörer hingewiesen, allerdings auch gleich mit der bemerkung "erst mal flak plattmachen, bitte!".

wie gesagt, wie krieg ich die flak zerstört? hab auch schon beide versucht, die reihenfolge zu ändern hat aber auch nichts gebracht.
0

#355 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 22. November 2007 - 09:46

Wenn du auf dem Hafengelände bist, blende mal mit "M" die Karte ein. Da gibt es 2 Stellen, die mit so roten "Raketensymbolen" markiert sind. Das sind Waffenlager, da gibt's auch C4.

Hast du denn die Flak-Stellungen gesehen?


EDIT:

Hier nochmal ein Screenshot, damit man sieht, was ich mit meiner Problembeschreibung im vorigen Post meinte:

Angehängtes Bild: AAGuns1.jpg

Irgendwie ist da nüscht...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 22. November 2007 - 11:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#356 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 23. November 2007 - 00:30

deine besvhreibung war schon klar, genauso hab ich es mir bei dir vorgestellt. da sollten die geschütze stehen.
danke für den tip mit den "raketensymbolen". werde nacher mal schauen.
0

#357 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 23. November 2007 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 22.11.2007, 09:46)

Hier nochmal ein Screenshot, damit man sieht, was ich mit meiner Problembeschreibung im vorigen Post meinte:

Anhang AAGuns1.jpg

Irgendwie ist da nüscht...


Das ein quickload fehler. Musst wohl leider die mission (oder einen savepoint - sollten ja genug da sein) davor laden wo er noch da ist.
0

#358 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 18:04

ohh man... ich warte noch auf den nächsten patch von crysis bis ich weiter zocke!
jetzt gehts schonwieder net weiter bzw jetzt soll ichn heli abschiessen den es auch gibt... nur hat der irgendwie nen tarnfeld an... auf der karte sieht man den aber in der luft net! son mist
0

#359 Mitglied ist offline   AEA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 29. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 19:19

Weiß jemand wieso es bei mir net flüssig läuft oder ist das bei euch auch so?

Zwischen High und Very High ist gar nicht mal soviel Performance-Unterschied ... immer 15-25 fps ... und das reicht einfach nicht für einen schnellen Ego-Shooter.

AMD X2 5200+
ASUS M2N-SLI Deluxe
EVGA GeForce 8800 GTX
Kingmax 2x1024MB DDR2-800

nVidia 169.12 Beta Driver ... es läuft mit allen Treibern gleich mies ... oder ist das normal das dieses Spiel einfach auf jedem PC mies läuft ?

danke für die hilfe
mfg

Dieser Beitrag wurde von AEA bearbeitet: 24. November 2007 - 19:22

AMD Athlon 64 X2 5200+ 2x2,67GHz
ASUS M2N-SLi Deluxe nVidia nForce 570
Corsair 4 x 1 GB DDR2-RAM XMS2 800 MHZ 4-4-4-12
nVidia EVGA GeForce 8800 GTX
Chieftec 600 Watt Netzteil
Chieftec Big Tower
MS Windows Vista Home Premium 64bit
0

#360 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 25. November 2007 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Crashtaker: 23.11.2007, 16:06)

Das ein quickload fehler. Musst wohl leider die mission (oder einen savepoint - sollten ja genug da sein) davor laden wo er noch da ist.

Ich fürchte ja auch sowas, allerdings liegen zwischen diesem Punkt und meinem vorherigen Quicksave ca. 1 Stunde und ~ 80 abgeschossene Gegner. Und irgendwie war es bis dahin ganz schön hart... :huh:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0