Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback
#316 _Vista.user_
geschrieben 17. November 2007 - 10:12
Crysis deaktiviert im x64 modus das Textur-Streaming der Engine. Es könnte also sein, dass 3gb RAM einfach zu wenig sind.
Schau mal, wieviel FPS du im x86 modus bekommst.
Schau mal, wieviel FPS du im x86 modus bekommst.
Anzeige
#317
geschrieben 17. November 2007 - 10:53
Hallo,
spiele Crysis unter Vista 64bit (4Gig Ram E6600) - begrenzender Faktor ist bei mir wohl die Graka (ATI x1950Pro Ultimate). Wie kann ich denn die FPS während des Spiels ermitteln?
Thx
Sponch
spiele Crysis unter Vista 64bit (4Gig Ram E6600) - begrenzender Faktor ist bei mir wohl die Graka (ATI x1950Pro Ultimate). Wie kann ich denn die FPS während des Spiels ermitteln?
Thx
Sponch
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
#318 _Vista.user_
geschrieben 17. November 2007 - 11:24
^ wärend des Spiels drücken, und dann
engeben.
r_displayinfo 1
engeben.
#319 _Christian1992_
geschrieben 17. November 2007 - 12:08
Kann mir mal einer sagen wie man diese riesige monster am Schluss des Flugzeugträgerlevels besiegen kann?
Ich schiesse bestimmt schon 1 Stunde auf das Dingen drauf
Ich schiesse bestimmt schon 1 Stunde auf das Dingen drauf
#320
geschrieben 17. November 2007 - 12:14
Zitat (Christian1992: 17.11.2007, 12:08)
Kann mir mal einer sagen wie man diese riesige monster am Schluss des Flugzeugträgerlevels besiegen kann?
Ich schiesse bestimmt schon 1 Stunde auf das Dingen drauf
Ich schiesse bestimmt schon 1 Stunde auf das Dingen drauf
Erst die kleinen Kanonen abschiessen. Dann mit der Superwaffe aus dem Keller mitten reinschiessen
#321 _Christian1992_
geschrieben 17. November 2007 - 12:16
#322
geschrieben 17. November 2007 - 12:19
Leute ich brauche Hilfe,
ich bin im Level CORE bei Crysis und zwar dort wo diese Felder sich immer ein und abschalten und diese Maschienen gebaut werden wo noch so ein Gang unter allem drunter ist,
ich bin durch alle Felder durch aber ich finde keinen Ausgang wo es weitegeht häng hier schon ne Stunde ab -.-
wäre sehr erfreut über Hilfe
ich bin im Level CORE bei Crysis und zwar dort wo diese Felder sich immer ein und abschalten und diese Maschienen gebaut werden wo noch so ein Gang unter allem drunter ist,
ich bin durch alle Felder durch aber ich finde keinen Ausgang wo es weitegeht häng hier schon ne Stunde ab -.-
wäre sehr erfreut über Hilfe
#323
geschrieben 17. November 2007 - 12:27
Zitat (Christian1992: 17.11.2007, 12:16)
und wie schiesst man mit dem tac-launcher. Da steht immer Angriffsziel nicht anvisiert, wie visiere ich es an?
Die Tussi gibt dir das O.K. sobald du alle Kanonen abgeschossen hast. Mit dem Tac-Launcher genau mitten aufs Monster anvisieren, das Schießen geschieht dann automatisch. Musst halt bisschen suchen
#324 _Christian1992_
geschrieben 17. November 2007 - 12:55
und wie visiere ich an, es klappt iwie nicht
so, habs hinbekommen
so, habs hinbekommen
#325
geschrieben 17. November 2007 - 13:17
Hallo Leute,
hab mal eine frage: ich suche überall aber finds nicht wie das in der demo noch mal war, das man in der config datei Werte so verändert hat, dass man den Schatten auf Low setzt aber der trotzdem noch gut aussieht und man somit eine bessere performance hat?
Ich finds durch googlen echt nicht...
hab mal eine frage: ich suche überall aber finds nicht wie das in der demo noch mal war, das man in der config datei Werte so verändert hat, dass man den Schatten auf Low setzt aber der trotzdem noch gut aussieht und man somit eine bessere performance hat?
Ich finds durch googlen echt nicht...
#326 _Christian1992_
geschrieben 17. November 2007 - 13:22
wo ist in der final überhaupt der editor? find ihn nirgens
#327
geschrieben 17. November 2007 - 13:40
kann man spielstände der 32bit auch mit der 64bit version von crysis nutzen oder muss man da neu anfangen?
#328
geschrieben 17. November 2007 - 14:55
ja du kannst die spielstände nutzen iss egal ob 32bit oder 64...
thx @Vista.User... 70 fps bei ner 1280er mit very high
thx @Vista.User... 70 fps bei ner 1280er mit very high
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
#329
geschrieben 17. November 2007 - 15:41
Wie kann ich denn die Fps im messen?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
#330 _Vista.user_
geschrieben 17. November 2007 - 16:04
@Unwissender: Seite 13 post #318
@Sohoko: 70fps unter x64 im 32bit modus, oder normal unter x86?
Zitat
^ wärend des Spiels drücken, und dann
engeben.
r_displayinfo 1
engeben.
@Sohoko: 70fps unter x64 im 32bit modus, oder normal unter x86?