WinFuture-Forum.de: Crysis "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#241 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 31. Oktober 2007 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (SoniX: 31.10.2007, 15:34)

Wenn die deutsche Version uncut ist wäre das ja schon mal nicht schlecht,
aber wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe ist es dann die englische ja
sowieso.

Ich kann mir bei den deutschen Synchronstimmen allerdings nicht vorstellen das die
so schocken. Denn wenn man mit der Suite auf "strength" wechselt und er dann "Stärke"
sagt.... :blush:

Schade das man das nicht umstellen kann, werde ich mir wohl die EN Version kaufen.


Also es gibt nur eine Version Weltweit; Ragdoll wirds halt dann auch nicht in der Englischen geben... sozusagen ist es die uncut, weil es nur eine Version gibt.

Ok, der Suit hört sich "scheiße" an. "Maximale panzerung" "Tarnfeld aktiviert" ^^, naja aber nur wegen diesen 4 sound files die komplett Übersetzung zu verteufeln, ich weiß nicht.

Also das mit dem EN, weiß ich nicht; ich würde abwarten, dass ist bei EA eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
0

Anzeige



#242 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 31. Oktober 2007 - 16:37

Naja verteufeln würde ich nicht gerade sagen, aber gerade bei dem Suite Sound, den
man ja permanent im Spiel hört glaub ich schon das einen das auf die Nerven geht!

Die Story versteht man ja auch ohne Probleme in Englisch.

Naja, muß ich mir dann mal überlegen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#243 Mitglied ist offline   Feuerdrache 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich/Vorarlberg
  • Interessen:enough :D

geschrieben 31. Oktober 2007 - 17:56

Die ganzen News machen mich noch wahnsinnig :) Ich zieh's mir gerade, und ich glaube, dass ich der einzige sein werde, der Crysis mit einer FX5500 starten wird bzw ruckelnd spielen wird :blush: Ich mach euch dann Screens :)
Grüße
Tux

Eingefügtes Bild

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß. ~ Benjamin Franklin

sysP, 123
0

#244 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 23:59

Zu Crysis: hammer game, vor allem die GFX.
Auf meinem PC ist Crysis unter Vista eine Spur schneller (~2 FPS) außerdem kann ich die Physis auf "Very High" stellen, ohne dass ich die INIs ändere ;)

Hat irgendjmd unter WinXPx64 auch das Problem, dass im 64bit Modus einige dlls nicht gefunden werden?
0

#245 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 01:20

Beitrag anzeigenZitat (Vista.user: 31.10.2007, 23:59)

Hat irgendjmd unter WinXPx64 auch das Problem, dass im 64bit Modus einige dlls nicht gefunden werden?

Habe es grade mal unter XP x64 getestet, konnte keine fehlenden dlls feststellen und es läuft gefühlt etwas besser als unter Vista.
0

#246 Mitglied ist offline   tHE_nICKEL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 09:49

Hiho,

ich hab mal versucht ein paar Eindrucksvolle Fotos einzufangen. Also mit dem Ultra-High-Fix für Windows XP sieht das Game echt lecker aus! Und die Explosionseffekte machen am meisten Spaß! ;) Freu mich schon auf die Final!

http://www.bitfront....rysis/bild1.jpg http://www.bitfront....rysis/bild2.jpg http://www.bitfront....rysis/bild3.jpg
http://www.bitfront....rysis/bild4.jpg http://www.bitfront....rysis/bild5.jpg http://www.bitfront....rysis/bild6.jpg
http://www.bitfront....rysis/bild7.jpg http://www.bitfront....rysis/bild8.jpg http://www.bitfront....rysis/bild9.jpg
http://www.bitfront....ysis/bild10.jpg http://www.bitfront....ysis/bild11.jpg http://www.bitfront....ysis/bild12.jpg
http://www.bitfront....ysis/bild13.jpg http://www.bitfront....ysis/bild14.jpg http://www.bitfront....ysis/bild15.jpg
http://www.bitfront....ysis/bild16.jpg http://www.bitfront....ysis/bild18.jpg http://www.bitfront....ysis/bild19.jpg
http://www.bitfront....ysis/bild20.jpg http://www.bitfront....ysis/bild21.jpg

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. November 2007 - 17:10
Änderungsgrund: DekenFrost: so große und so viele Bilder bitte in thumbs

0

#247 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 01.11.2007, 01:20)

Habe es grade mal unter XP x64 getestet, konnte keine fehlenden dlls feststellen und es läuft gefühlt etwas besser als unter Vista.


Wenn ich unter x64 im 32bit Modus starte, läufts ganz normal, aber eben nur 32 bit.
Unter x64 im 64 bit modus stürzt es mit der Fehlermeldung "d3dx9_34.dll nicht gefunden" ab.
Manuelles Hineinkopieren und Neuinstallation von DX hat nichts gebracht.
0

#248 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 01. November 2007 - 11:27

Bei mir befindet sich diese Datei 1x

- Im Crysis Bin64 Ordner
- Windows\system32\
- Windows\SysWOW64\

Eigendlich sollte es bei einem Direkt X neuinstallation funktionieren; benutz mal einen anderen Installer.
0

#249 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 12:22

Diese FunMap is ja mal richtig geil, sofort am Anfang kommt son Alien:

Eingefügtes Bild

Und wer immer schon einen coolen Hubschrauber fliegen wollte....

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 01. November 2007 - 12:51

0

#250 Mitglied ist offline   Don_Pee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 15:04

Wie start ich denn die funmap?
0

#251 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 15:12

Zitat

Wie start ich denn die funmap?


Erst bei WF runterladen (news) und dann in den Ordner Levels/Island kopieren :(
ACHTUNG: Du MUSST ein Neues Spiel starten, mit Load gehts nicht

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 01. November 2007 - 15:22

0

#252 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 01. November 2007 - 15:51

Ich habe eine Frage zu diesem neu aufgetauchtet "Extrem" Grafikmodus:
Wie definiert sich dieser abgesehen von den hoeheren Hardwareanforderungen?
Zeichnet er sich "nur" durch hoehere Aufloesung bzw. hohe AA/AF Werte aus oder ist bei dieser Grafikeinstellungen auch der Detailgrad der Schatten, Planzen bzw. die Phyik besser?
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#253 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. November 2007 - 16:05

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
0

#254 Mitglied ist offline   tHE_nICKEL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 01.11.2007, 15:12)

Erst bei WF runterladen (news) und dann in den Ordner Levels/Island kopieren :(
ACHTUNG: Du MUSST ein Neues Spiel starten, mit Load gehts nicht


Das hat nichts mit der Auflösung zu tun, sondern etwas mit dem Detailgrad. Die Übergänge von Nahen zu Fernen Objekten sind sauberer, Effekte (z.B. Explosionen) sind besser, die Texturen sind höher aufgelöst und auch die Wälder/Natur sieht um einiges eindrucksvoller aus (siehe meine Screenshoots weiter oben). Auch die Lichteffekte sind um einiges eindrucksvoller. Unter DirectX10 kommt noch eine besser Physik hinzu, wodurch das Spiel noch einen Tick realistischer wirkt...
0

#255 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. November 2007 - 03:08

Zitat

The beta test end date has been officially extended to Nov 15th.


na dann :)
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0