WinFuture-Forum.de: Crysis "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#211 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:28

um genauer zu sein:

C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\Multiplayer\PS\Shore
0

Anzeige



#212 Mitglied ist offline   Raid0 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:New York, USA

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 29.10.2007, 12:28)

Ich finde das Spiel ja auch klasse, ist mir aber z. B. an dieser Stelle eindeutig zu schwer. Die KI hat nämlich dieselbe "Macke" wie bei Far Cry: Die Gegner sehen einen IMMER schon saufrüh, egal ob man sich nun irgendwo hinterm Busch versteckt oder nicht.


Dafür gibt es cloak.
0

#213 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:08

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 29.10.2007, 18:28)

Super, dann kannst du mir bestimmt erklären, wie man an der Stelle, wo rechts das Lager und geradeaus der Straßenposten ist, auch nur den Hauch des Hauches einer Chance haben soll, da auch nur ansatzweise durchzukommen. Habe das sogar auf easy probiert: No way!

Ich finde das Spiel ja auch klasse, ist mir aber z. B. an dieser Stelle eindeutig zu schwer. Die KI hat nämlich dieselbe "Macke" wie bei Far Cry: Die Gegner sehen einen IMMER schon saufrüh, egal ob man sich nun irgendwo hinterm Busch versteckt oder nicht. Also ohne Trainer komm ich an der Stelle jedenfalls niemals weiter, ich beiß mir da schon seit gestern Abend die Zähne dran aus und meine Frustgrenze ist jetzt überschritten :ph34r:

P.S.: Und nein, das ist bei Weitem nicht mein erster Shooter, spiele eigentlich nichts anderes.


ja da musst du das erste mal mit dem anzug so richtig arbeiten!einfach nur geil ;)
man stirbt an sehr vielen stellen wenn man nicht mit dem anzug arbeitet! es gibt soviele möglichkeiten!
Schiess zb auf ne rote tone bis die fackelt, dann nimm sie mit max strengh schmeiss die dem gegner an den kopf und baller nochmal drauf... einfach nur zu geil :blush:
0

#214 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:13

Zitat

wie man an der Stelle, wo rechts das Lager und geradeaus der Straßenposten ist, auch nur den Hauch des Hauches einer Chance haben soll, da auch nur ansatzweise durchzukommen. Habe das sogar auf easy probiert: No way!
Also ich spiel es auf der vorletzten schwierigkeitsstufe, und das finde ich immernoch "fordernd" und nicht unmöglich.

Der schwierigkeitsgrad ist eine der Sachen die mir ganz gut gefällt an dem Spiel.
Eingefügtes Bild
0

#215 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:13

Wer Probleme mit der Grafikdarstellung hat und eine Nvidia-Grafikkarte besitzt, sollte mal die neue Version der "Crysis-Forceware" ausprobieren.

Version 169.02 Beta für XP & Vista 32/64 bit

http://winfuture.de/...edownloads.html
0

#216 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:19

Danke nim, werd das gleich mal checken. Ich poste dann wieder wenns denn endlich auch mal läuft!!

bis denne
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#217 Mitglied ist offline   Raid0 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:New York, USA

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (Raid0: 28.10.2007, 09:34)

Hallo!

Ich habe eigenartige Bild-fehler. Di Baume haben einen weisen rand! der wese rand verschwindet wenn naeher kommt.

Danke!


Ich hab ein gesamt pc mit einer 8800 gts unbd der crysis-driver. DX10 mit Vista.



Trick:

In Editor kann eine 2nd mappe laden "Shore". Damit hat man noch mehr als 45min spielen.


da problem geloest:

der 169.02 treiber war das problem. Ich heb jetzt einen signed|stable driver und jetzt weg!

Dieser Beitrag wurde von Raid0 bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:25

0

#218 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (Raid0: 29.10.2007, 18:44)

Dafür gibt es cloak.

Die Umsetzung dieser Funktion ist ja wohl ein schlechter Witz! Das hält ja keine 5 Sekunden; find ich absolut nicht zu gebrauchen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#219 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:33

Cloak hält recht lange, es kommt drauf an was Du machst.

Wenn Du z.B. dich rennst geht die Energie schneller weg als wenn du gehst.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#220 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:34

Würde es länger halten währe das balancing im arsch, ich finde das schon gut so wie es ist.
Eingefügtes Bild
0

#221 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 29. Oktober 2007 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.10.2007, 19:34)

Würde es länger halten währe das balancing im arsch, ich finde das schon gut so wie es ist.



das finde ich auch.

sonst könntest du ja im nu durchmaschieren und alles abmähen ohne schwierigkeiten zu bekommen.
das ist ja dann wie cheaten -> invisible mode ...

wo bleibt da der spass und die herausforderung

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:39

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

#222 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (nim: 29.10.2007, 19:13)

Wer Probleme mit der Grafikdarstellung hat und eine Nvidia-Grafikkarte besitzt, sollte mal die neue Version der "Crysis-Forceware" ausprobieren.

Version 169.02 Beta für XP & Vista 32/64 bit

http://winfuture.de/...edownloads.html


DEr hat bei mir merklich etwas gebracht. Das Spiel läuft deutlich flüssiger.

Hab als Vergleich mal gleich am Anfang beim ersten Checkpoint in diese rote Fackel geschaut:
mit alten Treibern: 32 FPS
mit den neuen Treibern: 40 FPS

ost jetzt zwar nur eine Szene und hat kaum Aussagekraft, aber der Treiber machts Crysis "gefühlt" flüssiger
0

#223 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:18

mit meinem system kann ich nur spielen, wenn alles auf "low" ist.
bei medium ists daumenkino...
macht aber einen geilen eindruck
0

#224 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:19

mal zu dem neuen treiber. wenn ich den jetz installier, verschlechtert sich irgendeine perfomance von nem anderen spiel, weil der treiber soll ja speziell für die crysis demo sein. oder ändert sich da nix? weil dann würde ich den mal laden. achso ich hab ne XFX 7950GT

EDIT: wo kommt der treiber eigentlich her, das winfuter.de den scho hat, weil auf der nvidia seite, sowohl deutsch als auch USA steht er noch nich. und is es nen deutscher treiber. noch ne andre frage. is das nen beta treiber oder hat er WHQL zertifizierung?

EDIT2: oh seh grad steht ja dahinter, dass es ne beta is.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 20:21

0

#225 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 29.10.2007, 20:19)

mal zu dem neuen treiber. wenn ich den jetz installier, verschlechtert sich irgendeine perfomance von nem anderen spiel, weil der treiber soll ja speziell für die crysis demo sein. oder ändert sich da nix? weil dann würde ich den mal laden. achso ich hab ne XFX 7950GT


Hab mal bei meinen anderen Spielen ne Timedemo durchlaufen lassen.
HalfLife 2: 2 FPS weniger (IngameBenchmark)
FEAR: gleiche FPS (IngameBenchmark)
Quake 3 ;) : 5 FPS weniger (timedemo 1 // demo four)
Far Cry : 1 FPS mehr ;) (guru3d)

Also teste doch einfach mal den Treiber, die paar FPS weniger in meinen Benchmarks packe ich unter messungenauigkeit bzw allgemeiner systemverschleiß :)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0