WinFuture-Forum.de: Crysis "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#196 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 10:25

So, ich hab mir die Demo dann auch mal geladen.
Was mich nicht überrascht ist, dass ich die Details verhältnismäßig weit nach unten schrauben musste, dafür sieht Crysis aber immer noch sehr gut aus.

Vom Spielgefühl her ist es ganz ordentlich.
Das könnte also neben Hellgate: London der nächste Titel sein, den ich käuflich erwerben werde. Die beiden sollten dann wieder für ein paar Monate Dauerspass sorgen :rolleyes:
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

  geschrieben 29. Oktober 2007 - 11:27

Für die die meinen es wäre eine Grafikdemo.

PC-Gamer (UK Mag) hat bisher die höchste Bewertung abgegeben (kann mal so sagen, dass die sehr weit über 95% liegt :smokin: )
PC-Games und Gamestar haben beide auch das derzeit höchst vergebene % vergeben.

Wenn ihr die genaueren % wollt, kauft euch die Zeitschriften oder googelt mal einfach, linken und so ist glaube ich nicht legal.

Für die die meinen die hätten Performance probleme, dass hier ist ein Next-Gen-Game.
- Hollt euch mal die neusten Treiber
- Ihr müsst das Spiel nicht auf 1960x1440 spielen, es sieht immer noch sehr gut aus mit 1024x768 oder 1280x1024
- Wenn ihr diese "gehackten" Very-High Einstellungen unter XP probiert beschwert euch nicht über die schlechte Performance, diese wurden nur only Vista optimiert

Freut euch mal dass ein deutsches Spiel mal klasse zeigt :rolleyes: wo sind wir den hier.

:smokin:
0

#198 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 29. Oktober 2007 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (Crashtaker: 29.10.2007, 11:27)

PC-Gamer (UK Mag) hat bisher die höchste Bewertung abgegeben (kann mal so sagen, dass die sehr weit über 95% liegt ;) )
PC-Games und Gamestar haben beide auch das derzeit höchst vergebene % vergeben.

Wenn ihr die genaueren % wollt, kauft euch die Zeitschriften oder googelt mal einfach, linken und so ist glaube ich nicht legal.

Ähm ja ? Viele Bewertungen der Magazine sind oftmals auch nur "Gekauft" wie man in der Vergangenheit sehr oft Erleben durfte bestes Beispiel ist da Gothic 3. Klar Crysis hat die Bewertung verdient aber wer immer auf die Bewertungen der Mags vertraut der macht Eindeutig etwas falsch.

Zitat

- Ihr müsst das Spiel nicht auf 1960x1440 spielen, es sieht immer noch sehr gut aus mit 1024x768 oder 1280x1024

Das sagst du ! Dann zocke doch mal bitte Crysis auf einem 24" Monitor in 1024x768.. das sieht absolut mies aus da Interpoliert werden muss und falls man den Monitor so Konfiguriert hat das er nicht Interpoliert sondern das Bild Original mit schwarzen Rändern wiedergibt dann nicht vergessen die Lupe vor den Monitor zu stellen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#199 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 29.10.2007, 16:45)

Das sagst du ! Dann zocke doch mal bitte Crysis auf einem 24" Monitor in 1024x768.. das sieht absolut mies aus da Interpoliert werden muss und falls man den Monitor so Konfiguriert hat das er nicht Interpoliert sondern das Bild Original mit schwarzen Rändern wiedergibt dann nicht vergessen die Lupe vor den Monitor zu stellen.


Meine rede! ich will auch das spiel auf max auflösung zocken was mein monitor gibt! zudem die auflösung noch nichtmal wirklich was ändert bezüglich der frames!

naja ok, ich habe ddie demo so 6x mal durchgezockt und muss sagen des es mir wirklich gut gefällt... gameplay und story sind genau das was ich mir wünsche ;) es macht tierisch spaß mit dem nanosuite zu spielen und immer wieder neue wege und möglichkeiten zu finden!
Auch die story (die eigentlich nichts besonderes ist) wird sehr schön ezählt (so weit wie man es in der demo mitbekommt)

Also für mich ganz klar ein pflichtkauf!

EDIT: Sollte man vielleicht erwähnen, das noch nemenge bugs vorhanden sind... ich bin vorhin 2 rad mit dem einem auto gefahren, nachdem es nen bisschen bunny hopping gespielt hat!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 17:20

0

#200 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 29.10.2007, 16:45)

Ähm ja ? Viele Bewertungen der Magazine sind oftmals auch nur "Gekauft" wie man in der Vergangenheit sehr oft Erleben durfte bestes Beispiel ist da Gothic 3.

Gothic 3 hatte aber nicht über 90% bekommen, glaube ich.
Naja; normalerweiße ist ein spiel welches über 85% bekommt gut, Spiele über 90% sehr gut und können eigendlich getrost gekauft werden.
Und bisher hat Crysis nur 90+ Wertungen bekommen, sogar von der Pc Aktuell (Games Aktuell oder so keine ahnung, ne ziemlich unbekannte Zeitschrift).


Zitat

Das sagst du ! Dann zocke doch mal bitte Crysis auf einem 24" Monitor in 1024x768.. das sieht absolut mies aus

Das kann sein, könntest recht haben (hab leider keinen 24"); ich könnte jetzt aber Argumentieren, PS3/XBOX360 ohne HD TV sieht auch mies aus. Perfekterweiße sollte man sich mit der PS3 auch einen HD TV kaufen. Also könnte man auch hier schlussfolgern, wenn du dir schon einen 24" kaufst würde ich dir auch eine Geforce 8800 empfehlen um dass perfekte Erlebnis zu haben.
0

#201 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.10.2007, 07:29)

Habs eben mal ausprobiert, wenn man die Datei umbennent kann man zwar das Multiplayer Menü öffnen, jedoch kein Match starten da die Map anscheinend nicht vorhanden ist.



Aber man könnte evtl. die maps der MP Beta in di entsprechenden verzeichnisse einfügen und schauen was passiert ;)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#202 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:44

Aber nur wenn man selbst an der Beta Teilgenommen hat und diese auf dem Rechner hat, wehe es kommt einer auf die Idee die Map hier hochzuladen, bzw hier zu verlinken ;)
Eingefügtes Bild
0

#203 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:56

Also ich hab mal im Ordner der Demo geschaut und da is die MP Map und Texturen schon dabei.
0

#204 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:57

Ja und kannst du sie starten ?
Eingefügtes Bild
0

#205 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.10.2007, 17:57)

Ja und kannst du sie starten ?


Nein, nur im Editor editieren ;)
0

#206 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (Crashtaker: 29.10.2007, 17:20)

Das kann sein, könntest recht haben (hab leider keinen 24"); ich könnte jetzt aber Argumentieren, PS3/XBOX360 ohne HD TV sieht auch mies aus. Perfekterweiße sollte man sich mit der PS3 auch einen HD TV kaufen. Also könnte man auch hier schlussfolgern, wenn du dir schon einen 24" kaufst würde ich dir auch eine Geforce 8800 empfehlen um dass perfekte Erlebnis zu haben.


Ich hab nen 22" und ne 8800gtx.. und was willst du uns jetzt damit sagen?
das es dann flüssig laufen muss? lol
0

#207 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.10.2007, 17:44)

Aber nur wenn man selbst an der Beta Teilgenommen hat und diese auf dem Rechner hat, wehe es kommt einer auf die Idee die Map hier hochzuladen, bzw hier zu verlinken ;)



ja schon klar. Aber wer sagt das ich keinen Beta Key hatte? Ich werde es nachher zu hause mal ausprobieren. Aber ich denke nicht das es klappt.....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#208 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:22

Hat sich doch eigentlich schon erledigt, die map ist doch im verzeichniss

Zitat

Also ich hab mal im Ordner der Demo geschaut und da is die MP Map und Texturen schon dabei.

Eingefügtes Bild
0

#209 Mitglied ist offline   Raid0 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:New York, USA

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:28

Wenn man die *********.dll von MP-Beta nach SP-Beta kann Betaserver sehen.
Wenn man von der *********.pak MP die GUI in die **********.pak SP kann man andereses MP menü.
0

#210 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 29.10.2007, 17:17)

[...]
naja ok, ich habe ddie demo so 6x mal durchgezockt [...]

Super, dann kannst du mir bestimmt erklären, wie man an der Stelle, wo rechts das Lager und geradeaus der Straßenposten ist, auch nur den Hauch des Hauches einer Chance haben soll, da auch nur ansatzweise durchzukommen. Habe das sogar auf easy probiert: No way!

Ich finde das Spiel ja auch klasse, ist mir aber z. B. an dieser Stelle eindeutig zu schwer. Die KI hat nämlich dieselbe "Macke" wie bei Far Cry: Die Gegner sehen einen IMMER schon saufrüh, egal ob man sich nun irgendwo hinterm Busch versteckt oder nicht. Also ohne Trainer komm ich an der Stelle jedenfalls niemals weiter, ich beiß mir da schon seit gestern Abend die Zähne dran aus und meine Frustgrenze ist jetzt überschritten ;)

P.S.: Und nein, das ist bei Weitem nicht mein erster Shooter, spiele eigentlich nichts anderes.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0