Dieser Beitrag wurde von Raid0 bearbeitet: 28. Oktober 2007 - 19:54
Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback
Anzeige
#182
geschrieben 28. Oktober 2007 - 20:14
@Christian
Schau dir mal das hier an!Da wird alles schön und in Deutsch erklärt.
@über mir
Du brauchst keine Spawnpoint, um ins Spiel zu kommen.Einfach STRG+G
mfg
#183
geschrieben 28. Oktober 2007 - 20:17
Ich habe mir die Demo auch installiert und schon durch aber ich wollte jetzt mal die Grafikeinstellungen testen aber ich kann nur low auswählen nichts anderes, warum lässt er mich keine anderen Einstellungen machen?
Mein System:
Windows XP Home SP2
Athlon64 4000+
2 Gigabyte Team Ram Dual Channel
ATI Radeon 9800XT
#184 _Magguz_
geschrieben 28. Oktober 2007 - 20:18
Zitat (schulle: 28.10.2007, 19:15)
2 x 1024MB DDR2RAM MDT PC800 CL5
Sapphire 512MB X1950Pro Lite Retail PCIe
Asus M2A-VM 690G HDMI Sockel AM2
X2 5000+ Black Edition
das wollte ich mir demnächst zulegen...!
hmm... wenn dir mehr geld zur verfügung steht würde ich nicht dazu raten!
warte auf die 8800gt...
Auch zu dem RAM würde ich abraten... eher OCZ, infineon oder Corsair...
der CPU is auch nicht der knüller! eher dann mal nen C2D6420
dementsprechen müsste auch nen anderes board her!
soo ich bin ab jetzt mal wieder abwesend... muss arbeiten... ciao!
#185 _Christian1992_
geschrieben 28. Oktober 2007 - 20:35
Bei mir kommt immer folgender Grafikfehler:
Und am Anfang des Laden einer Mapp kommt immer ein Dialog mit mehreren Texturfehlern. (also der Editor sagt dass es Fehler mit fehlenden Texturen gibt) . Is das bei euch auch so?
Kommen diese Fehler bei euch auch?
Liegt das an den verschiedenen Versionen der Demo, ich hab gehört/gelesen dass es bei manchen Demos nur 1,7 bei anderen 1,8 und bei anderen 1,9 GB sind
Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 28. Oktober 2007 - 20:37
#186
geschrieben 28. Oktober 2007 - 20:51
Zitat
#188 _Christian1992_
geschrieben 28. Oktober 2007 - 21:13
#189
geschrieben 28. Oktober 2007 - 21:56
!Achtung!
Wenn man datei Z_UI_SPDEMO.pak in Z_UI_SPDEMO.pak_OLD bennent kann man auch MP spielen
Dieser Beitrag wurde von Raid0 bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 00:07
#190
geschrieben 29. Oktober 2007 - 02:13
Zitat
Auch Multiplayer oder nur Multiplayer ? Weil dann lade ich mir die Demo vielleicht doch.
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 02:13
#191
geschrieben 29. Oktober 2007 - 07:29
#192
geschrieben 29. Oktober 2007 - 07:47
C2D E6600
2 Gig Ram
Ati X1950 XT
alles normal laufen, nix übertaktet..
alle einstellungen auf hoch (nur 2 musste ich auf mittel drehen) (leider ohne fsaa)
und es rennt super flüssig (35-40 fps lt. anzeige v. grafikkartentreiber)
das spiel an sich ist ja extrem geil... *sabber*
hab den thread hier jetzt nur überflogen, sollte ich es überlesen haben, sry... aber:
weiss man schon was vom multiplayer modus ?
auf winfuture gabs ja da mal die "news", dass der multiplaymodus komplett ohne der physics engine laufen wird.. (was ich sehr bedauern würde)
vor allem die unterwasser animationen sind ein wahnsinn...
(schonmal wer nen krebs unter wasser abgeknallt? *g*)
#193
geschrieben 29. Oktober 2007 - 07:50
Zitat
Nur Leute die mit Vista und DX10 spielen bekommen im Multiplayer Modus die volle Breitseite an Physic geboten, Leute die mit DX9 spielen müssen darauf verzichten.
#194
geschrieben 29. Oktober 2007 - 07:57
schade drum...
ohne den effekten wär das spiel vermutlich nur halb so geil..
aber danke für den hinweis dass es mit dx10 funken würde....
#195
geschrieben 29. Oktober 2007 - 08:36
Ich habe Vista x64 mit nem 4200+ (S939) eine 7800GT Edition von XFX und 2 GB Ram. Habe den Beta Treiber für die Graka installiert.
Am Anfang der install für die Demo sagt er, das er dass C++ redist nicht installieren kann. Fehlercode 2381. C++ redist ist aber schon vor Monaten über Windows Update installiert worden.
Warum kann ich es nicht zocken? Ich will auch mal sehen!
kennt sich damit vielleicht jemand aus?