ich hab ein kleines , aber sehr sehr nerviges Problem mit Vista. Ich habe mir ein Notebook gekauft (Acer 5920G) und seit dem ersten Start tritt dieses auf. Wenn ich im Internet surfe hängt sich der IE (FireFox ebenfalls) auf ("keine Rückmeldung"), allerdings nur, wenn ich versuche ein Video (z.B. von youtube o.ä.) anzuschauen oder eine Datei downloaden will. Der Download läuft im Hintergrund allerdings weiter und wenn das Video fertig gepuffert ist, bzw. die Datei heruntergeladen ist, dann funktioniert alles wieder normal. Ich hab auch schon versucht einen Download-Manager zu verwenden, habe allerdings das gleiche Problem.
Ich hab bereits gesehen, dass dieses oder ein ähnliches Thema schon diskutiert wurde, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Lösung für mich gefunden. Ich habe sämtliche Treiber von der Acer Seite neu installiert und finde auch sonst keinen Grund dafür. Ich bin über WLAN mit dem Internet verbunden, das dürfte allerdings nicht das Problem sein, da ich meinen Webserver mit ganz normaler Up- und Downloadrate managen kann (beim ftp tritt das Problem nicht auf).
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen, denn so macht mein neues Notebook wirklich keinen Spaß... und XP kompatibel ist es auch nicht... =)
Vielen Danke vorab!
Grüße
Eichi
Dieser Beitrag wurde von Eichi22 bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 10:55

Hilfe
Neues Thema
Antworten