Zitat
Ich habe nur sachlich meine Meinung zu dem Thema vertreten und deswegen sollte man nicht gleich als Troll beschimpft werden. Mal davon abgesehen, dass er erst 16 ist und nicht die fachliche Ausbildung hat, die vielleicht andere hier haben und es daher auch nicht beurteilen kann.
Wenn sich jemand damit aus Interesse/Spaß damit beschäftigt, ist es egal wie alt (Mann ^^ *schwerz) man ist um Erfahrungen gesammt zu haben. Zudem beleidigst du alle Jüngeren und nicht Fachlich Ausgebildete die hier im Foren sind, das sie keine ahnung haben. Du solltest dich mit solchen Sprüchen auch net zuweit ausm Fenster lehnen.
Aircraft hat sich natürlich nicht gerade freundlich ausgedrückt, vermutlich war es weniger bös gemeint als es sich anhört. Aber du hättest Aircrafts Spruch ja auch Ignorieren können, so wie du das hier ausdrückst spielt er ja eh nicht in deiner Liga.
Außerdem das was er gesagt hat bezüglich der Komplettrechner, hat schon seinen wahren Kern, außer diese Garantiesache würd ich vl nicht Unterschreiben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten