WinFuture-Forum.de: Nero: 1 Dvd -> 2 Images -> Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero: 1 Dvd -> 2 Images -> Probleme Probleme beim öffnen der Images


#1 Mitglied ist offline   Korvo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2007 - 19:55

Hallo alle,

auf dem 1. PC habe ich mit Nero eine 7 GB - DVD als Image eingelesen. Nero machte daraus automatisch zwei Images zu je 4 GB und 3 GB.

Auf den 2. PC wollte ich die Image-Dateien brennen. - Es kommt ein Fenster mit fremde Imageeinstellung - und was auch immer ich einstell, es funktioniert nicht.

Auch habe ich versucht die Images - NRG-Format - zu öffnen oder in ein virtuelles Laufwerk einzulegen und schauen ob irgendetwas funktioniert. Nichts.

Auf dem 1. Rechner funktionierten sie noch.

Was fehlt diesen Images dass sie auf dem 2. Rechner defekt wirken?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Oktober 2007 - 23:15

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen.
Aber versuch mal mit CDBrunerXP (freeware) das Image in eine Normale ISO zu Convertieren.

mfG
Thanks for reading my Post!
0

#3 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 26. Oktober 2007 - 13:27

Vielleicht müsstest du das Image mit einem anderen Image-Programm erstellen... Oder du versuchst das Image mal als .iso zu speichern, wenn das irgendwie möglich ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:59

Ich weiß zwar nicht, was auf den DVDs drauf ist, aber hast du schon mal darüber http://download.chip...1.2_546714.html nachgedacht? Es gibt noch andere Lösungen, aber solange du uns nur in eine Kristallkugel sehen lässt, wäre es für dich besser mal das Orakel von Delphi zu befragen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0