WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Samsung Hd320kj - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Samsung Hd320kj

#1 Mitglied ist offline   Chaosprinz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 07

geschrieben 25. Oktober 2007 - 16:53

Hallo zusammen

Ich habe eine neue 320 gb Festplatte von Samsung bekommen. Wollte mit dieser mein System umbauen, damit ich die zwei kleinen Ide-Platten austauschen kann.

Leider fingen damit meine Probleme an.

Platte auf Sata 1 gejumpert und eingebaut, Bios umgestellt um von CD zu booten um ein neues Windows aufzu spielen. Soweit so gut. die Installation funktionierte auch, außer das aufeinmal in einer anderen Partition auf einer älteren Sata-platte ein Problem auftauchte, das auch scandisk nicht beheben konnte.

Also. ich Installiere Windows neu, lasse neu starten und fange an, meinen Rechner zu konfigurieren. Treibes vom Bord auziehen, Grafikkartentreiber. Wollte dann auf dem deskop einen neuen Ordner mit Rechtsklick erstellen, kommt nur der Mauszeiger "arbeitet(Sanduhr) und nicht tut sich mehr.
Direkt nach der Installation, kann ich über Rechtsklick noch in die Eigenschaften und die Bildschirmanzeige ändern. Danach nicht mehr.

versuche schon seid Mittwochabend den Fehler zu finden. aberselbst wenn ich windows neu mache, bleibt der fehler bestehen.

Kann es sein, das die Platte einen defekt hat? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

mfg Chaos

Dieser Beitrag wurde von Chaosprinz bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 16:56

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0