WinFuture-Forum.de: Fensterposition Speichern Bei Unterschiedlichen Auflösungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fensterposition Speichern Bei Unterschiedlichen Auflösungen


#1 Mitglied ist offline   Skraluk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Oktober 2007 - 11:51

Hallo,
ich suche ein program welches die fensterposition also die anordnung und wie groß das fenster ist für verschiedene auflösungen speichert. ich wechsle oft die monitore und deshalb zwischen den auflösungen 1024x768 und 1280x1024 und jedes mal muss ich die fenster neu einstellen was ziemlich nervig ist. es handelt sich um programme wie z.b. foobar und pidgin.

ich meinte mal in einer news gelesen zu haben das es ein solches program gibt, allerdings hab ich mit der news suche und google suche nichts gefunden.

vielen dank schon mal im vorraus :huh:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0