WinFuture-Forum.de: Norten Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norten Download


#1 Mitglied ist offline   MeerRegen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 18:25

ich hab zweimal hinereinander dieselbe Frage dazzu gestellt, die Frage wurde scheinbar immer wieder rausgenommen

Wenn man unter Google sucht, mit meinem Namen (Meeregen und Norten) findet man noch Links dazu, aber es kommt nichts mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen , dass es illegal war, was ich da gefragt hab
ES ging um Norten downloads die ja wie soll ich sagen, auch ohne eien bestimten Zusatz von XP ausfürhbra sind z.B mit SP 1
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 18:48

Norton funktioniert nur mit Windows XP mit SP2 oder Vista!!!
Du musst schon SP2 installieren, damit es läuft.

PS: Ich versteh nich was andere gegen das SP2 haben, is das so schwer es runterzuladen und es zu installieren

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Oktober 2007 - 18:50

Anstatt ständig dieselbe Frage immer und immer wieder zu stellen solltest du dich vielleicht mal bei der Moderation schlau machen, weswegen der Beitrag ständig gelöscht wird :(
Alte Version von unsicherer Software? Gibts bei Ebay für nen Euro oder so...
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (MeerRegen: 24.10.2007, 19:25)

Ich kann mir nicht vorstellen , dass es illegal war, was ich da gefragt hab
ES ging um Norten downloads die ja wie soll ich sagen, auch ohne eien bestimten Zusatz von XP ausfürhbra sind z.B mit SP 1

Nein illegal nicht, aber:
Bezüglich Norton liest du dich am Besten hier mal durch: Diskussion über Desktop Firewalls Mehr als 1130 Beiträge reichen zur Weiterbildung oder sollen wir dir vorlesen, was darin geschrieben steht.

Für SP1 leistet Microsoft seit mehr als einem Jahr keinen Support mehr. Warum sollte es ausgerechnet WinFuture tun?
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Oktober 2007 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 24.10.2007, 22:43)

Für SP1 leistet Microsoft seit mehr als einem Jahr keinen Support mehr. Warum sollte es ausgerechnet WinFuture tun?

und das soll als schlusswort reichen.

lieber threadersteller, bitte lies dir nochmals ganz genau die boardregeln (sind die dinger die in der forenansicht ganz oben stehen, sind auch mit "BOARDREGELN" eindeutig gekennzeichnet) durch und poste etwas bedachter. danke.

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0