WinFuture-Forum.de: [v] Twinmos 2x256mb Pc3200 Winbond Ch-5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[v] Twinmos 2x256mb Pc3200 Winbond Ch-5


#1 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Mai 2004 - 13:18

Hi@all!

Verkaufe oben genannte RAMs! Sie waren nur 1 Woche im Testbetrieb (Dauertest Benchmark u.a. PCMark04, ohne Absturz). Neupreis liegt zwischen 55-60 Euro pro Modul (ermittelt durch Geizhals). Meine Preisvorstellung läge bei 99.- inklusive Versand, natürlich für beide Speicher zusammen!
Und eines vorweg: Es handelt sich hier um die TwinMos Speicher mit den hochwertigen Winbond CH-5 Chips und nicht um die Standard Module! Dank den Winbond Chips ist hohe Stabilität bei hoher Taktfrequenz möglich!

Bitte macht mir Angebote!

bye :blink:

Dieser Beitrag wurde von .r@zor>FX bearbeitet: 12. Mai 2004 - 13:19


Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2004 - 13:33

ich hab zwar kein interesse, aber ich verweise einfach mal auf 2 verkaufsthreads, die du schon zu diesen rams gestartet hast:

1

2

edit: ich verweise nur darauf, weil du hier verschweigst, das du schon OC' mit den teilen gemacht hast!

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 12. Mai 2004 - 13:33


#3 Mitglied ist offline   -=Peacemaker=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 13:44

@Regenwurm danke für den hinweis

@.r@zor>FX verarschen kann ich mich selber 1Woche alt. in den anderen artikeln sind es schon 3wochen. aber das sind bestimmt neue die du dir da mal schnell gekauft hast damit du sie hier verkaufen kannst. *lol*

#4 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 12. Mai 2004 - 13:58

er hat gesagt eine woche im testbetrieb, da muss ich ihn verteitigen! aber lies dir mal den ersten von regenwurm genannten thread durch, da siehst du was ich von ihm (begründet) halte!!!

#5 Mitglied ist offline   -=Peacemaker=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 14:23

ich kauf dem das trotzdem nicht ab. 1woche dauertest alles klar. wahrschienlich auch noch wie im anderem beitrag geschrieben mit 233Mhz. Seit dem kauf lag er natürlich nur neben den rechner war nur mal 1woche zum dauertest drin. Meine Meinung: Abzocke nicht mehr!!!!

#6 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2004 - 15:48

Ist ja echt schlimm mit dir! Wenn du was verkaufst, dann sei bitte auch ehrlich! Sowas ist echt scheiße! Und dadurch das das mittlerweile viele hier wissen, wirst du die dinger hier wahrscheinlich auch nicht los!

#7 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 12. Mai 2004 - 15:54

Halt endlich die Klappe!

Vergiss es, die will keiner haben!

Du wechselst zu oft die Meinung, die Daten etc.
Wahrscheinlich sind sie dir beim OCen druff gegangen, und die Granatie hat sie dir net erstattet!
Aber die Post war ja so böse dann zu deinem Paket!

Geh zu eBay und such dir dort jemanden mit dem du dich dann anlegen kannst...
Hab schon mal was von ner Rechtschutzversicherung gehört ...
Ich glaub die könnte mir dann helfen ;)

Mein Angebot: 6 für beide mit Versand, und 1 Jahr Garantie! Dann nehm ich se ...

Genug aufgeregt...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#8 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 22:15

Für 70€ inkl. Versand, zahlbar per Rechnung nach Erhalt, nehme ich die Module. ;)

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 12. Mai 2004 - 22:16


#9 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2004 - 22:52

90.-€ inkl. Versand! letztes angebot.

#10 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Mai 2004 - 11:06

Ich versteh' immer nicht, dass derjenige (in diesem Fall .r@zor>FX) sich dazu nicht äußert und trotzdem weiterverhandelt. Aus diesem Grund ist das ein klarer Fall. Wenn du keine Stellungnahme nimmst, müssen wir, ehrlich davon ausgehen, dass das reiner Betrug ist, was du hier abziehst! :(

Und da verstehe ich wiederum nicht die Mods. Sie sind dafür verantwortlich, dass sowas nicht mehr als ein Mal passiert! :(

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 21. Mai 2004 - 11:43


#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. Mai 2004 - 13:57

Zitat (Mattii: 21.05.2004, 12:06)

Und da verstehe ich wiederum nicht die Mods. Sie sind dafür verantwortlich, dass sowas nicht mehr als ein Mal passiert!  :(

Solange kein wirklicher, offensichtlicher Betrug vorliegt, werde ich hier niemanden sperren, damit er die Sache noch ins Reine bringen kann.

Allerdings hast du in gewisser Hinsicht recht, es sind in letzter Zeit doch einige Komplikationen bei Verkäufen durch .r@zor>FX aufgetreten. Daher mein Appell an ihn: entweder ab jetzt läuft hier alles sauber und ich höre keine Beschwerden mehr oder wir müssen wirklich mal Konsequenzen ziehen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

#12 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2004 - 22:46

ich versteh wirklich nicht was das soll! ich betrüge hier gar keinen!! wenn ihr die aktuellen preise wissen wollt und mir nicht glaubt dann schaut doch einfach selbst. wenn hier anscheinend keiner was kaufen will, sondern nur bereit ist sich zu streiten, dann lassen wir es. dieser thread wird am besten geschlossen und gut is.
ich wünsche jeden hier im forum noch eine gute nacht...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0