WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Pro Street - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Need For Speed: Pro Street "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback

#91 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. November 2007 - 00:46

Zitat

ich fand most wanted sehr gut oO
Ich weiss auch nicht, irgendwie war bei mir nach Underground 1 und 2 die Luft raus, ich hab Most Wanted angefangen und nie zuende gespielt, während ich bei Underground noch recht motiviert war zumindest das ende zu erreichen und die coolen tuning Teile freizuschalten.

Kann garnicht mehr genau sagen warum ichs nicht mochte
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#92 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2007 - 12:27

Als alter Race-Freak war es doch fast Pflicht die Demo auch mal zu laden und aufem mit Windows XP gequälten iMac zu testen.

Das war die erste NFS Demo, die sofort wieder runter ging.

Die Grafik ist ja richtig hübsch geworden. Auch der Sound kann sich hören lassen.
Aber die Steuerung wollten die Jungs dann doch zu simulationsmässig machen, wie?
Dass ein Auto bei höhrer Geschwindigkeit weniger stark einlenkt, ok, akzeptiert, aber ich will meine Pfeiltasten auch gerne sonst noch verwenden können...

Mit dem Entscheid die frei befahrbare Stadt wieder zu streichen, wollten EA wohl etwas Back to the roots?
Naja, wem's gefällt. Ich mochte stehst die Freiheit einfach ein bisschen zu cruisen.

Etwa so sähe meine Platzierung aus: NFSU2, MW, Carbon, NFSU, Pro Street!

Sprich es wird das erste NFS seit NFSU, dass ich mir garantiert nicht kaufe, auch trotz dem GT-R. :P
0

#93 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 05. November 2007 - 11:11

also bei mir lief die Demo ja gar nicht (was mich auch nicht wundert), aber was ich hier so höre...
ich fand auch MW (was ich natürlich hab) am besten und ich zock des immernoch.
In Sachen <Schaden> und <geile Grafik> gibt´s dann ja noch FlatOut 2 (was ich auch hab) -_-
0

#94 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 16:45

Hab die Demo auch mal durchgezockt. Das Menü ist das Grauen in Person, die Grafik ist recht gut. Der Sound geht so und das Fahrgefühl ist ja vergleichbar mit einem Tresor im freien Fall. Ich habe bisher die Reihe immer mit Tastatur gezockt, auch die Nachtrennen haben mich nie gestört. Das Schadensmodell hätte man sich fast schenken können. Was mich am meisten wunderte war der Drall den die Karre immer hatte, auch wenn man auf den Grünstreifen oder so kommt ist das Lenken sehr komisch. Das Fahrverhalten hat sich seit Carbon nicht gebessert. Ich werde es definitv nicht kaufen genauso wie Carbon. Die hätten lieber NFS Porsche neu auflegen können oder das Motorcity.
0

#95 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2007 - 17:31

Weil sich viele über das Menü aufregen...

Ich weiß natürlich nicht wie es aufgebaut ist, weil ich die Demo nicht gespielt habe, aber wenn des so schlimm wie in der Carbon Demo ist, dann wird sich das warscheinlich sowieso in der Vollversion ändern. Weil ich erinner mich noch an das schlimme Menü der Carbon Demo und das Menü der Vollversion war völlig anders und angemessen.
Eingefügtes Bild
0

#96 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 18:12

Denke auch das Menu war abgespeckt und vereinfacht.

Sonst sieht man bei bisher jedem Teil der Reihe den Wagen im Zentrum. Kann mir nicht vorstellen das diese plötzlich verschwinden.
0

#97 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Januar 2008 - 00:12

ich hab mir das spiel am wochenende von nem kumpel ausgeliehen und ich finde, es ist der letzte schei*.

das schadensmodell ist einfach nur verarsche³. sowas wie karosserieschäden, reifenschäden oder achsenschäden oder änliches... nicht existent. ist setzt meinen golf R32 schön gegen die ecke von so nen container im hafen... motorraum halb eingedrückt, karosserie sieht furchtbar aus... er fährt wie ne 1 gradeaus. bei ColinMcRae oder sonstigem wär der schn schlangenlinien gefahren. motor immer noch volle leistung (hallo? ich bin mit fast 180 sachen frontal gegen ne ecke gefahren und nur leichter schaden? habt ihr schaden liebe entwickler?)

schön ist dazu das zitat auf der packung: ein einziger fehler... und du musst zusehen, wie spektakulär dein wagen dank des hochentwickelten schadensmodells in stücke gerissen wird...

ich meine, das ist ein wenig moralisch verwerflich. fahr mit 200 gegen die wand und dein wagen hat "leichten schaden"... bitte nachmachen liebe kinder, was im computer geht, der ein hochentwickeltes schadenssystem hat, das wird wohl auch im echten leben nicht so schlimm sein.

die steuerung (ich hab die PC version geliehen) ist am rechner sowas von mies. auf nem digitalen eingabegerät wie der tastatur ist das quasi nicht zu spielen. die lenkung ist viel zu träge und braucht viel zu lange zum einschlagen (dh, du musst von anfang an perfekt in die kurve rein. loslassen und nachkorrigieren is nicht, der braucht dann ne halbe sekunde bis er wieder einschlägt und dann bist du schon längst in die wand eingeschlagen) (dieses problem ist mir auf der 360 Demo NICHT aufgefallen, klares tastatur/PC problem). Gas geben ist auch ultra schlecht. beim drag die reifen warmkriegen ist nur mit extrem präzisien tibbeln hinzukriegen. Das merkt man auch beim drift. entweder man gibt vollgas oder gar kein gas. und so ist driften da unmöglich.

generell ist driften schei*e bei dem teil. ich weis nicht, die wagen verhalten sich alle so, als sei die straße aus purem eis. dazu kommt das problem der trägen lenkung und des alles oder nichts gases. unspielbar. ich komm mit tastatur um keine kurve.

der drag mode ist auch mist. zum einen weis ich nicht, warum mein porsche im 2. gang so ein extremes loch hat. der erste gang fliegt mir quasi direkt um die ohren, der 2. geht dann so untertourig rein und zieht so ellenlahm hoch, man kommt nich aus die puschen. das raff ich einfach nicht. und dann will nicht in meine rübe rein, warum ich mit nem 165PS civic gegen nen S3 mit 2hundertirgendwas PS gewinnen kann. und überhaupt, der drag mode ist auf nem widescreen der letzte mist. wenn in der mitte die grid uschi steht und rechts außen ist der drehzahlmesser, das kann man nicht gleichzeitig im auge behalten. wer hat sich den mist bei EA eigentlich ausgedacht. gilt übrigens auch für die ampel.

das menü ist ebenfalls der letzte dreckt. es ist alles andere als intuitiv. und das beste ist: nicht mal im handbuch ist es wirklich erklärt. ich hab erst nach 20-30 minuten spielzeit kappiert wie die geht (gut ich hab mcih nicht damit beschäftigt, aber sowas sollte intuitiv sein)

ein weiterer totaler nervpunkt ist der ansager. was der da für nen müll laber. der ist ja nerviger als verona und gylchan zusammen!!! und immer nur diese dummen ryan cooper sprüche, die sich alle 3 minuten wiederholen.

ich hab so nen hals auf das game. das ist mit der größte schrott, den EA in letzter zeit auf den markt geworfen hat. muss mal die tage mein lenkrad rauskramen, vielleicht ist es analog besser steuerbar, aber dennoch... die NFS serie ist an ihrem absoluten nullpunkt angekommen.
0

#98 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2008 - 12:43

Auf der Wii-Packung steht der Spruch bezüglich Schadensmodella uch, allerdings ist es dort beschnitten wie sau, was wiederum fast besser ist. ;)

Drift? welcher Wagen?
Hatte teils auch Mühe, trotz guter Wii-Lenkung. Mit einem eightysix Corolla geht's prächtig.
Aber hast recht, NFSU2 hatte den besten Driftmode.

Weiss grad gar nicht, gibt's beim Drag keine 3, 2, 1 vor der Nase?
Hab jedenfalls noch nie auf die Ampel geguckt und trotzdem klappts mit dem Start. Das hat man im Gefühl. ;)
0

#99 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 30. Januar 2008 - 13:23

Ja also ich habe das Spiel Weihnachten 07 geschenkt bekommen.
Und war erst begeistert doch nun finde ich es der letze Müll.

~. Es hat immer gehießen "Boah ein supergeiles Schadensmodell wird kommen" lalala alles gelabere.
Ich habe das Spiel auf der Xbox360 und wenn ich meinen Wagen zu schrott fahre seh ich nur Kratzer keine Beulen und die Wagenphysik ist auch das letzte.

~. Die Steuerung ist OK keine Probleme damit

~. EA hat das Image von NFS komplett versaut.
Es galt als ein Nachtrennspiel mit freibefahrenen und zum Teil auch von Polizei bewachten Städten und wo sind wir jetzt irgenwo in einem Wüstzenfleck in Nevada bei einer Hitze bei der die Sauna Konkurenz hätte.

~. Dem DJ hätte ich schon beim erstem Event eine reinhauen können.
Ständig kommt er mit seinen Ryan Cooper Sprüche.

~. Der Charakter ist auch ein Mist.
Wer es gesehen hat er einen Helm auf.
Was schließen wir daraus ?
Der Typ muss echt häßlich sein oder EA hat kein Geld für Art Producer.

~. Der Dragmode könnte besser sein, im ersten Gang haut es mir selbst bei nem Civic die Ohren um.

~. Der Wheelie - Contest ist auch sowas, wie soll man das spielen wenn es einem nicht erklärt wird ?
Für jeden Müll machen die eine Sequenz die man nicht wegdrücken kann aber für wichtiges ist wohl keine Zeit ?

~. Das Tuining ist der letze Fraß.
So was hab ich noch nie erlebt.
Man kann kaum was einstellen und wenn dann hat man Angst das seinWagen nicht mehr läuft.
Auch die Auswahl ist zu klein.

~. Und zum letzten Das Memü ist abstrakt .
Will man ein Quickrace zocken muss man zuerst Raceday und alles einstellen und nach 10 Min. hat man kein Bock mehr drauf.


FAZIT: NFS war mal gut jetzt ist es nix weiter wie ein schlechtes Burnout.
Sry EA fabriziert lieber wieder ein normales NFS.

MFG,
Übertakter.

Dieser Beitrag wurde von Übertakter bearbeitet: 30. Januar 2008 - 13:24

Übertakter grüßt (:
0

#100 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:59

Zitat

Drift? welcher Wagen?

pontiac GTO und mustang GT '03

ne, aber das problem liegt echt an der digitalen steuerung über tastatur. mit nem schicken analogen lenkrad wars kein problem. hatte das mal rausgekramt und siehe da, in dem drift in dem ich gestern versagte und auf der straße schwamm, hab ich heute locker den 1. platz gemacht...

super schachzug von EA, dass man das game nur mit teuren spezialeingabegeräten zocken kann. moment, das ist doch default bei konsolen! danke ea für die miese PC portierung des titels... danke.
0

#101 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2008 - 19:08

Was Lustiges:
EA hat daran gedacht, dass der Skyline GT-R R34 ein Rechtslenker ist und selbst die "Cockpit" Ansicht so eingestellt. Will man hingegen Rennschalen einbauen, wird der Beifahrersitz (also links) ausgetauscht.
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0