WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Pro Street - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Need For Speed: Pro Street "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback

#61 _DonBonzo_

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geschrieben 02. November 2007 - 22:47

Na klasse, dann sollte man sich vielleicht doch noch die ein oder andere Beschäftigung suchen :wink:
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#62 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 02. November 2007 - 22:50

Wartet einfach eine Stunde dann gibts nen torrent...wie das immer der fall ist.

EDIT: Guckt man was auf dem EA FTP steht...was ganz tolles...

Zitat

Browse using your WEB client ftp://downloads.ea.com All connections are recorded with your system information.
If you don't like this policy, disconnect now!

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 02. November 2007 - 22:53

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#63 Mitglied ist offline   werosey 

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geschrieben 02. November 2007 - 22:55

http://159.153.197.7.../NFS/prostreet/
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#64 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

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geschrieben 02. November 2007 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (werosey: 02.11.2007, 22:55)



da saug ich grad mit 2-10kb
Naja demnächst gibts sicherlich nen torrent dann passt das :wink:
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#65 Mitglied ist offline   Stan 

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geschrieben 03. November 2007 - 02:58

Flame gelöscht, haltet euch bitte an die Regeln und stellt nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum.
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#66 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 03. November 2007 - 03:06

@Stan:

Hast du wirklich alles gelesen ? Wieso hast du alles gelöscht ? Die Alternativen DL Links hätten wenigstens bleiben können...nun nochmal :

Alternativdownload von gamershell KLICK
Und nochmal von 4players.de (sehr schnell)

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 03. November 2007 - 09:32

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#67 Mitglied ist offline   Sohoko 

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geschrieben 03. November 2007 - 08:01

habt ihr auch so ein komischen ruckeln des autos drinn? es ist komischerweise nur die karre die ruckelt ansonsten läuft das recht flüssig... ah ja, bevor wieder wer erzählt ich soll mal die grafik runterschrauben... nein das bringt nichts, die karre ruckelt die welt läuft flüssig :wink:
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#68 Mitglied ist offline   LoD14 

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  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. November 2007 - 08:31

könnte es sein, dass das die straßenschäden sind, die so dargestellt werden am pc?
0

#69 Mitglied ist offline   werosey 

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  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. November 2007 - 10:53

Hab das selbe Problem wie Sohoko
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Need.For.Speed.Pro.Street.Demo.Download

http://rapidshare.com/files/67060123/nfsps...t.ru.part01.rar
http://rapidshare.com/files/67060104/nfsps...t.ru.part02.rar
http://rapidshare.com/files/67060078/nfsps...t.ru.part03.rar
http://rapidshare.com/files/67060107/nfsps...t.ru.part04.rar
http://rapidshare.com/files/67060128/nfsps...t.ru.part05.rar
http://rapidshare.com/files/67060106/nfsps...t.ru.part06.rar
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http://rapidshare.com/files/67060121/nfsps...t.ru.part08.rar
http://rapidshare.com/files/67059886/nfsps...t.ru.part09.rar

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#70 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 12:07

Also jetzt mein erster Eindruck zur Demo:

Besser als Carbon auf alle Fälle. Endlich mal Tag-Rennen und nicht diese dunklen Nachtrennen. Die Grafik hat sich auch ein wenig verbessert, obwohl man ja gar nicht so viel Grafikpracht bei Carbon sehen konnte, war ja alles dunkel :wink:
Auch wenn alles auf low ist und die auflösung auf 1280x1024 ist sieht es noch ganz passabel aus.
Performance ist OK, bisschen besser als bei Carbon. Grafikprobleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Schadensmodell hab ich eigentlich nicht gesehen, nur son paar Sachen die dann am Wagen abgehen, nix besonderes. Die Trailer waren besser.

Ob ichs mir kaufen werde bleibt aber noch offen, vll. später wenns noch so 15€ kostet ;D
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#71 Mitglied ist offline   Sohoko 

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  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. November 2007 - 12:07

leider sind nicht die straßenschäden... hab das sogar wenn der hobel steht... naja, macht so jedenfalls kein spass und animiert mich jetzt nicht zum kauf...
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#72 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 03. November 2007 - 13:02

hab die demo jetz auch angespielt und naja von der optik is es scho gut.
aber das fahrgefühl und geschwindigkeitsgefühl is irgendwie komisch...die geschwindigkeit kommt kaum rüber und die lenkung is im grip rennen sau schwammig.
was mich aber am meisten stört sind die frameeinbrüche. ich spiel mit 40fps und auf einma sackt das auf 17 fps ab und stockt und geht dann sofort wieder hoch. jemand ne ahnung woran das liegen kann?
system siehe sysprofil
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#73 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 13:05

Das Game ruckelt auf niedrigsten Einstellungen auf meinem 64er 4000+ 2gb ram und einer 1950pro 512mb.
Die Ruckler sind immer sehr kurz,fast jede Sekunde ein Ruckler, das stresst sehr beim fahren und das Spiel ist dadurch undspielbar. Das speedgefühl fällt dadurch auch kompett weg.

Das Auto das man in der Wüste fährt hat nen Linksdrall...also es kommt mir so vor als würde es automatisch nach leicht nach links ziehen, überhaupt lässt sich die Karre nur sehr schlecht steuern.
Das 2te Rennen in der Stadt ist ziemlich langweilig, von der Strecke her.

Zur Grafik kann ich ja nichts sagen weil es ständigs lags gibt und sich das sicher nicht mit dem hochschrauben der grafik ändern wird.

Die Musik ist auf jeden fall besser als die ghettoscheiße die sonst immer kam.
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#74 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 03. November 2007 - 13:13

ich hab grad rausgefunden woran es wahrscheinlich liegt: ich habs mit tastatur gespielt, da waren bei mir genau solche lags. jetz hab ichs grad mit gamepad probiert und kein einziger lag. das is ma richtig sinnlos. hast du auch nen gamepad am pc? dann kannst du ja mal versuchen den abzustecken udn sehn wies da is. ansonsten musste mit gamepad spielen, da lagst nich, zumindestens is es bei mir so.

EDIT: kannst die grafik eigentlich ganz hoch schrauben. ich hab alles hoch bei 1280*1024 und läuft gut

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 03. November 2007 - 13:14

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#75 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 03. November 2007 - 13:13

Zitat

Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehende Verzögerung in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung auf einmal unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen Lags. Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung etwas länger anhält (länger als ca. 1 Sekunde).

glaub kaum das es bei einem SP ein lag gibt.
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