WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Pro Street - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Need For Speed: Pro Street "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback

#16 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:00

naja man kann aber NFS nich mit GTR oder CMR oder PGR vergleichen weil NFS is keine fahrsimulation sondern nen arcaderennspiel und das wird auch so bleiben....

mh im video siehts so aus wie in allen nfs davor....halt ein arcade spiel ohne soviel realismus beim fahrn...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:03




@LoD14

kannst das Video aus deinem Beitrag entfernen :(. Kannstes auch drin lassen aber nun isses hier.

Is übrigends sehr einfach sowas zu machen.

zitieren ist ja z.B. [ quote ][ /quote ]

Das mit dem Video ist [ youtube ] [ /youtube ] und dazwischen kommt der Youtube link, in diesem Fall war das dYA6AEPzhUg, also das was nach dem "=" im vollen link steht


Zitat

weil NFS is keine fahrsimulation sondern nen arcaderennspiel und das wird auch so bleiben....

Aber es war nicht immer so. Ich habe NFS Teile, das sind knallharte Simulationen. Das schwerste NFS ist NFS 1 und NFS 1SE. NFS2 und 2SE waren auch noch ziemlich schwer aber nicht ganz so wie NFS 1. Zum glück konnte man in NFS2 wenigstens auf arcade umschalten und musste nicht nur Simulation fahren.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 20:12

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:14

Zitat

naja man kann aber NFS nich mit GTR oder CMR oder PGR vergleichen weil NFS is keine fahrsimulation sondern nen arcaderennspiel und das wird auch so bleiben....
Soll es ja auch, denn wenn ich ein realistisches spielen will dann spiele ich sicher nicht NFS.

Nur will der neue Teil etwas sein was er nicht ist, wo ich schon "legale rennen" gelesen habe musste ich eigentlich schon mit dem Kopf schütteln.

NFS muss für mich nicht realistisch sein, aber dann sollen sie wenigsten dazu stehen.
Eingefügtes Bild
0

#19 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:20

need for speed mit realismus ist grand tourismo ... sorry leute aber es heißt doch need for speed, was jammer iht den alle über fahrstiel usw? was zählt sind qualmende reifen, dicke PS und übelste crashes ... irgendwie verstehen leute den sinn hinter dem spiel nicht :(
0

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:29

naja, nur ein arcade spiel hat einfach kein solches schadensmodell und in der regel auch nicht ein physikmodell für straße und so ein grümpel. das NFS hier steht zwischen den welten. es ist weder arcade noch simulationen sondern irgend ein total stranger cross-over, der weder das eine genre noch das andere genre zufriedenstellend bedient.

weil überleg mal. der anfänger wird da mit soviel assistenten spielen müssen, dass es schnell langweilig wird bzw nicht mehr fordert. der erfahrene spieler ist von anfang an utnerfordert... und selbst der gelegenheitszocker... das ist so einfach bzw für jemand der net kann, der kanns einfach net... das fordert keine klasse in meinen augen. das kann jeder zu schnell lernen.

und ich meine, diese "arcade" geschichte, schnelle, dicke schlitten, spektakuläre chrashs und co... das hat doch NFS ausgemacht... aber das jetzt mit pseudoanspruch der realität, dass bei nem crash der wagen sich zerlegt... das bringts net, grade net mit schnellen schlitten udn hoher geschwindigkeit. das wird entweder sehr schwer ab diesem moment oder so piss einfach wie das hier, weil man den bogen nicht schlagen kann. schon garnicht die leutz von EA.
0

#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:47

Zitat

und ich meine, diese "arcade" geschichte, schnelle, dicke schlitten, spektakuläre chrashs und co... das hat doch NFS ausgemacht...
Ja, ich will keine "welcher nfs Teil ist der beste" Diskussion hervorrufen, aber NFS Hot Persuit war euf jeden Fall der Teil der mir am besten gefallen hat. Mit den Ferraris und Lamborginis rumzufetzen hat einfach spass gemacht, klar war das total unrealistisch. Sogar die Cops hatten ein total aufgemotzen .. lamborgini(?) und der schwierigkeitsgrad war ziemlich knackig, das hat shcon ne Weile gedaurt bis man alle Wagen freigeschaltet hatte, aber das hat einen auch am Ball gehalten.
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 02. November 2007 - 14:36

So heute kommt ja die NFS Demo rauskommen (klick)....weiß schon jemand wie viel Uhr?
Eingefügtes Bild
0

#23 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (sebe29: 02.11.2007, 14:36)

So heute kommt ja die NFS Demo rauskommen (klick)....weiß schon jemand wie viel Uhr?


Da ja die meisten Demos in letzter Zeit so gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit rausgekommen sind, glaub ich dass auch diese um 18 Uhr rauskommt :blush:
0

#24 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 16:16

Ich glaube nicht dass die Demo heute kommt, sondern EA typisch im letzen Moment wieder um 2-3 Wochen verschoben wird was in diesem wenige Tage vor dem Release wäre. Falls doch, erwarte ich ähnliche Performancezustände wie bei Crysis.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 02. November 2007 - 16:16

Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 02. November 2007 - 16:33

Zitat

Da ja die meisten Demos in letzter Zeit so gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit rausgekommen sind, glaub ich dass auch diese um 18 Uhr rauskommt wink.gif

Ich hoffe sehr das die Demo heute noch kommt.
Wen nicht dann bin ich sehr enttäuscht von EA.
Nun ja man wird sehen....


MfG Alexander


0

#26 Mitglied ist offline   hennsn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 19:03

Mitlerweile ist es 19 Uhr durch. Hat schon jemand eine Info? (Zur NFS:PS Demo)

mfg hennsn
0

#27 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 19:05

Beitrag anzeigenZitat (hennsn: 02.11.2007, 19:03)

Mitlerweile ist es 19 Uhr durch. Hat schon jemand eine Info? (Zur NFS:PS Demo)

mfg hennsn


Also bis jetzt noch nicht. Sieht wohl so aus als wenn sie nicht mehr heute kommen wird :wink:
0

#28 Mitglied ist offline   hennsn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 19:12

Typisch für EA , bin ich der Meinung. Kannst dich nicht mehr verlassen auf die Jungs !!

Naja what ever. Kommt Zeit kommt Rat.

mfg hennsn
0

#29 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 19:19

Also ich hab noch ein paar Infos zur Demo gefunden:

Zitat

Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute :-)


Zitat

Nun ist es von EA Deutschland offiziell an uns weiter geleitet wurden. Die Demo wird heute kommen, ob nun 2 Stunden oder 5 Stunden können wir nicht sagen


Zitat

Wir tasten uns langsam dran. Momentan steht 20 Uhr. Grund: EA released die Demo um 12 Uhr Mittags Pacific Time. Das ergibt 20 Uhr bei uns. Diese Uhrzeit ist allerdings NICHT bestätigt wurden. Wir möchten euch diese Info aber nicht vorenthalten.


Quellen: Gamedemos.de

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 02. November 2007 - 19:21

0

#30 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. November 2007 - 19:24

abwarten und tee trinken, der Tag ist noch lange nicht vorbei.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0