WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Pro Street - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Need For Speed: Pro Street "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2007 - 21:56

Hallo,

hier geht es um Pro Street der Need For Speed Serie. Ich denke da es bereits eine Xbox 360 Demo gibt wird die PC Demo nicht mehr lange auf sich warten lassen und darum ist nun der Zeitpunkt gekommen einen entsprechenden Thread zu starten.

Wenn die Demo erscheint, links bitte rein hier :)

Ansonsten frohes Diskutieren.


Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Levels, Gegnern etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-PC Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods
-Screens von euren Scores (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber ;D

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 21:58

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.930
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Oktober 2007 - 22:50

hab die demo grad mal gespielt... naja, nciht so dolle.

grafik ist sehr gut, der rest ist einfach mist...
schadensmodel ja, ok... macht aber keinen spass damit... nietet man paar pollers und schilder am rand um, macht das nciht wirklich was, zumindest in der demo... oder man wickelt sich direkt so, dass die ganze karre hinüber ist... und die texturen sind zumindest auf meinem SDTV in der ferne nciht früh genug scharf genug, um die "schlechten" asphaltstellen zu erkennen, dh, man verzieht öfters mal ungewollt...

dann haben die für die ganz dummen nen bremsassistenten eingeführt... wozu? auf anhieb ohne bremsassi beide rennen gewonnen... ja, zu einfahc ist die demo auch... und der nissan GT-R oder wat dat is fährt sich grausahmst... der kriegt einfach net die kurve... sowas von schwammig zu fahren...

also cih fand die bisherigen teile besser.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2007 - 23:59

Zwei Dinge habe ich mir bereits gedacht. 1) Das LoD14 derjenige ist der hier als erster postet und 2) dass sich folgendes bewahrheitet:

Zitat

naja, nciht so dolle


Aber danke schonmal für die Infos bzgl. der Demo. Scheint wohl so als wird PS noch schlimmer als Carbon oder nicht ? Weil Carbon fand ich wirklich eine Zumutung.

Kann man in der Demo das erweiterte Autosculpt testen ?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.930
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Oktober 2007 - 05:15

ich hab mich damit jetzt nicht wirklich beschäftigt, aber ich meine nicht. du kannst nur die 2 rennen mit jeweils dem einen wagen, der dazugehört fahren (der M3 und der potthässliche Nissan)... oder ich hab die optionen gestern übersehn. kann heut nochmal nach der uni gucken.

es sei denn du meinst mit erweitertem autosculp das schadensmodell... denn da ja, man kann den wagen mit entsprechenden überschlägen und einschlägen ziemlich dolle verformen oO

carbon war ja im grunde nicht so schlimm, das problem da war einfach nur, dass mans einfach in unter 2 tagen durch hatte... das ist selbst als budgettitel noch zuviel. der rest war garnicht so schlimm, wenn man von der musik mal absieht... und das die performance am pc unterirdisch war...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 05:17

0

#5 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 24. Oktober 2007 - 15:51

Hier Gibts einen Fahrzeugdesigner und dann später die Demo ;)
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.930
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:44

so, grad nochmal nachgesehen, also die xbox demo hat definitiv kein autosculp. und nur die 2 vorgefertigten mühlen...

mir sind aber noch paar sachen aufgestoßen grad beim zocken. zum einen die KI, die sich... *arg* verhält... freie strecke... KI vor mir sagt sich... hey, ich brech mal mim heck aus, stell mich quer auf die straße damit du in mich reinkrachst und nen totalschaden hast... das hat die... 5 mal grad abgezogen... 3 mal davon auf der zielgrade, 3 meter vorm ziel... cih war kurz davor, den xbox kontroller vom balkon zu feuern...

dann kommt die geschwindigkeit nicht authentisch rüber... wenn man bedenkt, dass man da mit 320KM/h spitze im M3 heizen kann... kommt es einem nicht vor wie 300. wer mal mit nem auto um die 300 gefahren ist, der lacht über das spiel... naja, wirklich, das kommt einem wie ein lächerliches spiel vor. 0 mit realität zu tun. bei 280 nen sprung übern hügel und du landest sicher und fährst weiter im game... das will ich mal in echt sehen... die fahren sich viel zu gutmütig... selbst ohne assistent... also da sit klar meine meinung: schmeißt das schadensmodell weg und macht wieder nen arcade renner draus, dieser spagat zwischen realismus in sachen schadensmodell und straßenphysik (farbahnbeläge und verziehen und so) und fahrverhalten... der zerreißt einem eher die eier und bricht die beine als dass es ein spagat ist. totaler mist...

achja, und wie die wagen "top" speed fahren... graußsahm... bei 320 ist der M3 abgeriegelt... ich weis net wieso, aber ohne nitro kommt man so auf 307 mit nitro dann höher, aber bei 320 stockert so komisch der motorsound als würd ein gang klemmen oder sowas... ka, was das soll oO entweder ist die sperre absolut dämlich im M3 (beim phaeton der bei 250 abgeriegelt war klang das im echten leben absolut garnicht so oO) oder es ist noch dämlicher, in so einem spiel nen geriegelten wagen zu verbaun... ka...

fazit nach der demo... als budgettitel kauf ichs mir vielleciht, wenns für 30 öcken in die xbox classics kommt, so wie ich es bei carbon getan hab, aber vollpreis... ist es mir nie im leben wert...
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 24. Oktober 2007 - 17:07

viell is der M3 einfach in den drehzahl begrenzer gejagt bzw im roten drehzahl bereich und stockert deswegen so....naja ich werd ma sehn wann die demo für den pc kommt...klingt allerdings nich so toll
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 17:37

Ich habe das Gefühl, dass auch dieses Jahr NFS nix dolles wird hmm, schade. Aber danke @LoD14 für deine Mühe und den umfangreichen Test.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 24. Oktober 2007 - 18:24

Naja ich vesteh nicht wie Leute so unzufrieden sein können !
Ich hab mir huete die DEMO auf der Xbox 360 geladen und es ist hammer ! Grafik ist Toll ! Der Rauch ist relistischer als echt^^ und der Schaden ist ebenfalls echt krass ! Geht bitte alle weinen weil er nicht so toll wie Flatout ist !

Ich find das Spiel hammer !

Gruss
0

#10 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:02

Ich kenn noch ne coole seite mit allen infos zu nfs NFS-Planet

mfg harryx
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:16

Zitat

Ich kenn noch ne coole seite mit allen infos zu nfs NFS-Planet

Die kennt doch jeder der sich ansatzweise mit NFS beschäftigt...
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:25

Zitat

Naja ich vesteh nicht wie Leute so unzufrieden sein können ![...]Grafik ist Toll ! Der Rauch ist relistischer als echt^^ und der Schaden ist ebenfalls echt krass !
Weil,

1. Grafik nunmal nicht alles ist, das NFSPS schlecht aussieht hat ja keiner behauptet.

2. Die Leute einfach irgendwann mal die schnautze voll haben jedes Jahr ein NFS Titel vorgesetzt zu bekommen an dem sie rumdocktern bis zum gehtnichtmehr nur um doch noch irgendwie Kohle mit dem Spiel zu verdienen, aber im endeffekt bleibt es seit Jahren das selbe Spiel nur mit schönheitskorrekturen.

NFS steht eigentlich für verfolgungsjagten mit der Polizei, und einem arcade racer der einfach nur spass macht.

Wie LoD14 schon richtig sagt, jetzt versuchen sie mit einem mehr oder weniger tollen schadensmodelle mehr realismus ins Spiel zu bringen und sparen dafür an anderer Stelle wieder damit.

für mich dürften sie das Spiel nicht mehr Need for Speed nennen, denn es ist einfach inzwischen was vollkommen anderes geworden. Aber das würden sie nie machen, denn dann müssten sie sich ja richtig auf dem Markt beweisen, statt auf der Welle des NFS erfolges zu schwimmen.

Das währe kein Problem wenn das so von den Fans gewollt währe, aber ich hab das Gefühl hier wird einfach mal rumexperimentiert, ob sich damit nicht neue Käufer locken lassen.

Es verbietet dir keiner das Spiel zu mögen, gott bewahre, aber die Kritikpunkte sind einfach nicht zu übersehen.
Eingefügtes Bild
0

#13 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:41

Also wie ich sehe wird dieser Teil wieder so schlecht wie der (die) letzte(n).
Carbon war ja der Horror. Alles Nachtrennen (was mich sehr gestört hat), Grafik nicht soo der Hammer, schnell durchgezockt...
Die Grafik scheint sich bei ProStreet ja gebessert zu haben, aber wie DekenFrost schon sagte is Grafik nicht alles. Carbon hat überhaupt kein Spaß gemacht, immer nur das gleiche...
Ich würd mich mal freuen wenn die sich bei EA mal ein bisschen mehr Zeit nehmen und nicht jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen.
Schadensmodell, Rauch usw is ja schön und gut, aber beim "Gameplay" hat sich von Carbon zu Pro Street nix geändert.

Wird wohl wieder ein Flop :(

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 19:42

0

#14 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:51

Ich schätze einfach, dass EA Angst hat die ganzen NFS Käufer die sie seit NFSU dazugewonnen haben zu verlieren, wenn sie nicht immer ganz schnell einen neuen Teil rausbringen. Doch EA vergisst, es gibt noch die andere Seite der NFS Fans, die die alten Teile gekauft hat und auch die neuen Teile kaufen würde wenn diese besser sind. Ich persönlich hasse das ganze "gangster getue" aus den Underground teilen und Carbon und die schlechte Musik.

Ich Persönlich finde nicht dass NFS ganz zurück gehen sollte, so wie es früher war. Schön wäre ein NFS wo alles aus den vorigen Teilen drin wäre. Diese Inhalte aufzuzählen spare ich mir jetzt aber weil es zu viel ist. Nur spontan das wichtigste aus meiner Sicht:

Polizei
Tag / Nachtfahrten
Schadensmodell
Cockpitperspektive
GANZ WICHTIG: Videos der Autos in Aktion (kennt man aus NFS 1, 1SE, 2, 2SE)
Frei befahrbare Welt UND normale Strecken (Fantasystrecken)

Naja aber das haben wir schon bei Carbon im Thread durchdiskutiert und wie es aussieht kann man jedes mal neu damit anfangen...leider.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 19:53

Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.930
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:54

hm, hab mal ein video gemacht, leider nicht so dolle geworden (tv-karte find cih net, dvd2mpeg nur als testversion, scheiß vid bricht also in der mitte ab,) aber egal.

http://www.youtube.c...h?v=dYA6AEPzhUg
(vll hat ja acuh einer der mods lust, es richtig einzubinden oO kann des net oO)

naja, habs gemacht, weil cih meine gründe was darlegen wollte. trotz der quali sieht man den rauhc recht gut. und ich finde, er sieht zwar gut aus, aber total aufgesetzt. im fehlt das "volumen". er wirkt sehr schön, aber optisch irgendwie ziemlich zweidimensional aufgesetzt.

das andere ist, ich fahr in dem video 2 leuten hinten drauf... 0 einfluss auf das fahrgeschehen. man muss den wagen nicht mal abfangen. super miese physik. ich schneide 2 leute bzw streif einen sogar, der wagen verzieht so gut wie garnicht, 0 probleme solche "fahrfehler" auszubügeln. und das beste ist wo mir der wagen ausbricht... keinerlei probleme ihn wieder abzufangen. das war kein glück dass ich den da wieder fangen konnte, das geht in 90% der fälle gut. (es sei den, ein anderer gegner ist in der nähe und blockt irgendwie was)

ich meine,... ok,... wenn ich auf einfach, anfägner oder sonst was spielen würde... aber ich hab bremsassitent und alles auf dem vid aus. (ich stell das am anfang auf king)... wenn ich diese aktionen in GTR, PGR oder von mir aus auch Colin abgezogen hätte, ich wär sowas von in die bande gescheppert und hätt die karre mehrfach zerlegt... und ich hab 0 "geübt". hatte die demo davor vll 15 mins gespielt...

wie gesagt... der spagat zum realismus hin ist TOTAL nach hinten losgegangen.
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0