WinFuture-Forum.de: Pc Airbrush - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Pc Airbrush


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2007 - 19:30

Kennt einer von euch Firmen, die sich im Bereich PC Airbrush auskennen und auch gute Arbeit leisten, der Preis spielt hier erstmal eine kleinere Rolle.

Meine Vorstellung wie das ganze aussehen wollte. Basis wäre mein Cheiftec Mesh, PC-oben sollte aussehen als wenn man eine Büchse aufrollt. PC-Seite (links) der obere teil sollte wie auf gerissen wirken unten dann wie auf gekratzt. PC-Seite (rechts) nur oben rechts wieder etwas aufgerissen. Als Motiv dahinter wären dann Hardware teile uU im leichten Comic Look.

Eine andere wäre, irgendetwas was zum namen The_Rocket passt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 23. Oktober 2007 - 19:38

aaaalsoooo da muss ich dich jetzt etwas rügen. denn fast jeder autolackierer hat einen airbrusher an der hand, und denen ist es egal, auf was die brushen ;D also, hopp hopp hin zum lacker und fragen..

ansonnsten kommen bestimmt noch nen paar tipps. aber was bringt dir mein brusher hier umme ecke wenn du ausm swasiland kommst :) greetz
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2007 - 20:01

So lange es in deutschland ist, ist es mir egal wo ich das machen lasse, die Qualität muss gut sein. Ob das nun einer aus Lindau macht oder einer aus Felnsburg ist mir eigentlich egal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0