WinFuture-Forum.de: Rtlnow (video-on-demand) Problem, Videos Werden Nicht Richtig Abgespie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Rtlnow (video-on-demand) Problem, Videos Werden Nicht Richtig Abgespie


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 15:29

Ich hab ein gewaltiges Problem mit RTLNow.de, wenn ich dort eine Sendung anschauen will dann puffert er erst kurz, dann läuft es 5sek und dann bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter, an meiner Leitung kann es aber nicht liegen, ich hab TDSL16000 und bekomme bei diversen Speedtests auch die volle Leistung, als ich vor einer Woche bei einem Kumpel in Romänien war und es dort mit seiner DSL1000 Leitung versucht hab liefen die Sendungen von RTLNow einwandfrei, kein einziger Bildhänger, wie kann das sein, wo liegt das Problem? Ich bin nämlich schon ziemlich genervt...

Könnt ihr mal hier drauf gehen http://rtl-now.rtl.d...trafgericht.php und mir sagen ob das Bild bei euch einwandfrei läuft?


mfg Makavelitha

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 15:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:20

Zuerst: die ersten 2 minuten wecken in mir suizidversuche, was wohl einfach nur an der sc&§%ß sendung liegt, aber das Bild läuft Einwandfrei, wenn die Schauspieler wirklich so schlecht sein sollen;)

schonmal alle einstellungen von dem videoplayer untersucht?
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:40

naja, mir gefällt die Sendung auch nicht, ich soll es halt für meinen Onkel testen...

Mit den Einstellungen vom Videoplayer hab ich auch schon rumgespielt, hat aber nichts gebracht, und ich hab es auch schon auf verschiedenen Rechnern probiert, bei meinem Onkel auf WinXP Pro, bei mir auf WinVista und bei meinem Vater, auch auf WinXP, aber überall ist es das gleiche...
0

#4 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 17:27

mach ma tracert auf die adresse des videos, vllt geht es über zuviele server
0

#5 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Oktober 2007 - 17:53

Bei mir läuft es ordendlich und hab auch gleich was gelernt, immer aufpassen für wen man ein Strip vor der Webcam hinlegt und wenn man sich seine Unterhosen anzieht ;) sonst ;)

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 17:56

0

#6 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (MakaveliTha: 23.10.2007, 17:40)

naja, mir gefällt die Sendung auch nicht, ich soll es halt für meinen Onkel testen...

Mit den Einstellungen vom Videoplayer hab ich auch schon rumgespielt, hat aber nichts gebracht, und ich hab es auch schon auf verschiedenen Rechnern probiert, bei meinem Onkel auf WinXP Pro, bei mir auf WinVista und bei meinem Vater, auch auf WinXP, aber überall ist es das gleiche...



da fällt mir ein, hängen alle 3 rechner eigentlich am selben router oder örtlich ungebunden? und welchen browser/mediaplayer?
0

#7 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:17

Jup alle 3 Rechner hängen am selben Router, probiert wurde es mit IE7/FF und WMP11/Adobe Flash Player.
0

#8 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:36

probiers mal durchn proxy, der über weniger hops zu der seite geht, eventuell hängts an der verbindung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0