WinFuture-Forum.de: Testversion (access) Abgelaufen -> Assistent Nervt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Testversion (access) Abgelaufen -> Assistent Nervt


#1 Mitglied ist offline   jc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 14:20

Hallo,

bei der Installation von Office 2007 (Standard Ed.) hat der Installer Access zum Testen installiert. Jetzt nach 90 Tagen ist die Testphase abgelaufen. Dafür nervt mich jetzt aber bei jedem Start von Word und Co. dieser Assistent, der sagt, ich kann das Produkt (Access) jetzt kaufen. Aber das will ich nicht. Ich habe Access jetzt auch schon manuell deinstalliert. Was muss ich tun, damit der Assisten mich in Ruhe läst?
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

cu
jc

P.S.: Habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts finden können. Also bitte nicht böse sein, wenn ich was übersehen habe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0