WinFuture-Forum.de: Netzwerk Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Probleme


#1 Mitglied ist offline   NiffNaff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 13:44

Hallo

Ich habe da ein kleine Problem und zwar habe ich ein Vista-Rechner und ein XP-Rechner beide rechner sind über ein Crossover Kabel verbunden der Daten austausch im Explorer geht ohne Probleme. Nur wenn wir gegen einander im Netzerk Spielen woller z.b. C&C 3 oder Company of Heroes sehen wir beide uns nicht also können keine Verbindung eingehen. Bei dem Spiel Ghost Recon 2 komischer weisse geht es ohne probleme.

Bei dem Spiel Company of Heroes gibt es noch eine Latenz anzeige die bei dem XP Rechner auf grün ist und bei dem Vista Rechner rot ist deswegen vermute ich das es am Vista rechner liegt gibt es da eine Einstellung die noch getätigt werden muss damit wir uns beide in diesen Spielen sehen bzw spielen können.

mfg NiffNaff
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0