Ich habe ein dickes Problem:
Hab mir einen neuen Rechner gekauft und habe nun Probleme mit der instalation des Treibers für meine Soundkarte (Intel 82801gb ICH7).
Wenn ich das Setup von der Treiber CD meines PCs ausführe kriege ich die Meldung, das meine Windows-Version veraltet ist und ich mindestens Service Pack 1 brauche. Also ab auf die Windows seite und SP 2 runtergeladen. Instalation schlägt fehl (möchte nicht weiter erläutern warum, weil ich einen anderen Lösungs-Weg möchte). Also hab ich nach einem anderen aktuelleren Treiber gesucht und runtergeladen. Bei dem Setup kommt die Fehler meldung, dass der Treiber den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat, ich drück auf ignorieren und die Instalation wir abgebrochen. Also geh ich wieder googeln und schau wie man den Test ausschaltet (Arbeitsplatz>Systemeigenschaften>Hardware>Treibersignierung>Ignorieren). Beim nächsten Versuch kommt aber wieder der doofe Test und bricht meine Instalation trotz des Ignorierens ab.
Was soll ich jetzt machen? Ich verzweifel langsam und spiel mit dem gedanken mir eine neue Soundkarte zu kaufen....

Hilfe
Neues Thema
Antworten